• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Tool für Charakterplanung

lostelve

New member
Punkte Reaktionen
16
Hallo, es gibt ein neues Werkzeug, um Chars zu planen, von Skills bis Items ist alles drin.

Sehr gut gemacht, umfangreich und intuitiv. Damit kann man ne Weile Spaß haben. Bin selber durch ein Youtubevideo darauf aufmerksam geworden.

Hatte damit auch schon rumgespielt. Leider ignoriert der Calc aber den ed/max/min dmg Bug. Oder wurde der mal gefixt?

Test

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es nicht hin was anderes als ne Soso zu erstellen. Kann kein 2. Schwert so ausrüsten. Habt ihr das Problem so auch?

Ich bekomme es nicht hin was anderes als ne Soso zu erstellen. Kann kein 2. Schwert so ausrüsten. Habt ihr das Problem so auch?
Oben Links über dem Waffenslot, wo Sorceress steht, das Drop down Menü öffnen und eine andere Klasse wählen.

Dumdidum :angel:

€: So. Goldbarb ist fertig geplant :D

Zuletzt bearbeitet:
Info:
Erstmal ein richtig geiles Teil. Könnte da den ganzen Tag dran sitzen 😁

Habe mir eine Zauberin gemacht und dort festgestellt dass der schadensbonus von RBFs nicht einberechnet wird. Sonst war bisher alles korrekt

Ist schon sehr nett, mit ein paar Fehlerchen halt. Zum Planen aber schon hilfreich wenn man die Items auch bekommt. Aber wenn das so wird wie zum Start jeder Season von D3 (Webseite unnerreichbar) dann muss man ein bisschen warten.

Zurück
Oben