• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Tool: Namensgenerator E.N.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conanboy

Guest
Geht euch das auch manchmal so: Ihr wollt einen neuen Char erstellen, mit einem Namen, der möglichst schön und fantasymäßig klingen soll, aber auch irgendwie dem Char entsprechen, und aber auch einzigartig sein soll (damit es nicht immer heißt "Name existiert schon")?

http://home.arcor.de/yadon_neetano/index

Ich hab mit Flash einen Namensgenerator gebastelt, der bis jetzt ganz gut ankommt hier. Es handelt sich freilich um so eine Art Demo-Version, ist als noch relativ eingeschränkt. Aber wenn ihr den gut findet, und die Admins hier es in Erwägung ziehen, den E.N.G. als Tool auf iD2 auszustellen, werd ich mir die Arbeit machen, eine "Vollversion" draus zu basteln.

Sorry an alle, die das Teil schon kennen, aber ich versuche halt, ein bisschen Werbung zu machen, weil ich das Ding für ein wirklich nützliches Tool halte, dass man der D2-Community nicht vorenthalten darf ;-)
 
Was soll das im Kritik, Lob und Anregungs Forum ? o_O
 
Werbung im KLA? Ich glaub bei dir brennts!

Falls der Thread noch nen höheren Sinn hat als Werbung, dann PM an mich ansonsten will ich hier keine Werbung sehen. Egal wofür!

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben