• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Ubertristram - mit einem einzigen Charakter zu schaffen?

caruso

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits,

da ich als Wiedereinsteiger schon ewig nicht gespielt habe, ist Ubertristram neu für mich.

Ich habe mich etwas durch die Beschreibungen respektive Guides gelesen und da ist zumeist von Gruppen die Rede.

Ist dieses Level und der Weg dahin auch mit einem einzigen Charakter ohne Gruppe zu schaffen?

Also wenn ich einen Charakter habe, der die Schlüssel sammelt und einen weiteren, der dann die Bosse killt?

Ich spreche jetzt auch nicht von einem Hammerdin mit Ebay-Equipment oder Dupe-Items von *****, sondern von legit-Items, für die man seine Seele nicht an den Teufel verkaufen muss.

Herzlichen Dank,

caruso

Bevor man mir vorwirft, ich habe mich nicht vorher erkundigt:
http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php
Das ist der Guide der überhaupt erst mein Interesse geweckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist machbar - mit billigst-Zeug.
Der Poorman ist in der Hinsicht ein Extrembeispiel.

Es ist machbar, aber die Schlüssel ohne Teleport zu sammeln ist einfach nur nervig. Deswegen ist die "klassische" Combo eine Sorc die Schlüssel sammelt und ein Paladin der die Organe und die Fackel beschafft.

Und ohne fetten BO nach Ubertristram reinmarschieren kann auch schnell mal ins Auge gehen.
UberMephi hat da schon 2 von meinen Palas einfach mal so die Eier abgeschnitten.
Ich vermute da einen nicht registrierbaren mini Lag bevor man Mephi
mit Lebensspender verfluchen kann und den ersten Treffer landet.

BO ist kein zwingendes Muss für Ubertristram. Meine Charaktere für das HF Quest machen das ohne angebrüllt zu werden.
Wenn man das alles geschickt anstellt, dann ist das Ganze gar nicht mehr so schwer.
Wie die Vorgehensweise nachher in Ubertristram selber ist, kann man dem Poorman Guide wie nerienna ihn verlinkt hat entnehmen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben