• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Zuhause, Homepage, Teamspeak und Forum

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Ein neues Zuhause ist in Arbeit. Unter www.Blutmoor.de wird es in baldiger Kürze eine Homepage inklusive Forum geben, auf dem spamen erlaubt ist. Gegenwärtig werden alle möglichen alten Hasen sein und auch wir werden größtenteils oder komplett dorthin umziehen.

Auf dem Server ist derzeit das Forum und die Homepage in Arbeit, ein CS-Server und möglicherweise ein Oldschoolserver ist in ferner Zukunft geplant. Ein Teamspeakserver ist schon online und alle sind herzlichen zum allabendlichen Plausch eingeladen.

Die Seite wird Spiele wie Diablo2, Warcraft3, Counterstrike, World of Warcraft und einige weitere kleine umfassen und einen großen Communityteil. Derzeit steckt die HP aber noch in den Kinderschuhen.

Teamspeak IP 81.169.180.186
Homepage: www.Blutmoor.de


Auf ein neues Zuhause !
 
Fragen stellen und spamen dürft ihr hier auch !
 
du auch ... so Forum steht nun auch
 
Hi Leutzzz ... :diablo:


Ich bin M@GG!, ich bin im DeutschtreffClan und wollte mal ein paar Greetz hierlassen.
Falls ihr mal lust auf ein Clan- & FunWar habt, traden wollt oder einfach ein paar Tips & Tricks austauschen wollt, oder nur rumschnacken, dann seit ihr bei uns genau richtig :lol:

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei unter www.deutschtreff-multigaming.de

Über nette Grüße in unserm Gästabuch freuen wir uns immer, also auf bald !


Eure DT-M@GG!
 
So, der Server läuft nun auch, vielleicht sollten wir mal wieder ein BT stellen :). Ber, Sataan, Kayn und ich sind noch von GLC da, vielleicht macht noch der ein oder andere Recke mit. Ansonsten machen noch andere bei uns mit, gibt ein paar Interessenten.
 
bei der ts ip ist kein port dabei...
ts2 oder 3?
 
XD Ökologisch, Sozial... netter Link XD
TS funzt auch nicht (Standard Port 9987 schon versucht) , denke mal Clan ist tot -,-
 
Zurück
Oben