• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuigkeiten auf der Gamescon

NoobAndProud

Member
Registriert
4 September 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ich hau hier mal den link zu Diablofans.com rein, diablo.incgamers.com lädt bei mir aktuell nicht:

http://www.diablofans.com/topic/21165-diablo-iii-at-gamescon-2010/

und hier den text nochmal ge-copy-pasted:
Blizzard has scheduled a press conference at gamescom 2010 in Cologne where a new feature in Diablo 3 is going to be presented to the audience. It's still highly classified what it's going to be.
We'll get back to you about the details at pcgames.de on August, the 18th around 12:00 pm (CET), so all the Diablo 3 fans should make sure to check back then.

Diablo 3 will be playable at gamescom 2010. It's uncertain if Diablo 3 is still going to ship in 2011 or rather 2012 - Blizzard maybe is going to comment on that at gamescom. The press conference with game director Jay Wilson also includes half an hour of Q&A, during which we'll try to get our hands on as much information as possible.


Ich kann leider nicht da sein, mein Urlaub findet woanders statt, aber schön zu hören, dass wir vor Blizzcon noch was neues erfahren.

Gruß,
ein Noob
 
Ich weiß nicht. Wenn selbst Neuigkeiten zum Recourcensystem bis zur BlizzCon warten müssen, dann wird auf der Gamescom ganz sicher keine neue Klasse und kein neuer Akt gezeigt. So toll können neue Infos nicht sein, die dort präsentiert werden.
 
Diablo 3 will be playable at gamescom 2010. It's uncertain if Diablo 3 is still going to ship in 2011 or rather 2012

habe ich das richtig verstanden, dass d3 eher 2012, als 2011 rauskommt? o_O
 
Ich verstehe dass so:
Es ist ungewiss, ob D3 wie geplant 2011 rauskommt oder doch eher 2012.

Ich persönlich tippe eher auf 2012, aber offizielle Angaben gibt es noch nicht. Im nächsten Satz steht ja, dass auf der GC dazu etwas gesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin mal gespannt was auf der Gamescon so alles gesagt wird :). Hoffentlich machen sie mal Nägeln mit Köpfen. Aber lieber spät das Spiel rausbringen, als früh und dafür verhunzt...
 
Es wär irgendwie uncool, wenn die spielbare Demo dieses Jahr die gleiche wie im letzten Jahr ist. Das machen die nicht. Das läge nämlich den Schluss nahe, dass sie in einem Jahr überhaupt nichts produziert haben.
Den Monk onnte man auf der letzten GamesCom noch nicht spielen, dafür dann auf der BlizzCon. Der Monk sollte also diesmal dabei sein. Nur neue Waffen und Skills und Monster währen irgendwie auch nicht so pralle, weil sie nicht so deutlich sicht bar sein werden.
Die Verwendung der Skillrunen werden sie sich wahrscheinlich auch für die BlizzCon sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will aber schon, dass die D3 2011 rausbringen! hmm obwohl 2012 für mein studium zuträglicher wäre *grübel*
 
uh.. da kommt man vom grillen und so und dann liest man das.... 2012? äh.. das war doch das jahr des untergangs. Diablo wird dann wirklich diese welt betreten und wir menschen sehen dann ganz schön alt aus.


nun ja, d.h., dass ich noch etwas länger eve spielen werde. hm.....
 
ich will aber schon, dass die D3 2011 rausbringen! hmm obwohl 2012 für mein studium zuträglicher wäre *grübel*

:D LOL, 2011 kommt erstmal der nächste Teil von Starcraft 2. Nee, im Ernst, die sollen da mal schön dran rumfeilen, bis das ne runde Sache ist, und dann gucken wir,ob wir nun Ende '11 oder Anfang/Mitte '12 haben. Hauptsache, Blizzard bringt ein fertiges, halbwegs ausgereiftes Produkt auf den Markt. Der genaue Termin ist mir dann relativ egal.
 
Es wär irgendwie uncool, wenn die spielbare Demon dieses Jahr die gleiche wie im letzten Jahr ist.

ja so nen demon zu spielen wär schon was :ugly:^^

ne blizz wird uns wieder nur häppchen zuwerfen.ne neue umgebung (aka akt) und demzufolge auch dort nen bisschen metzeln könnte ich mir gut vorstellen.
aber ich finde die spielmechanik viel interessanter und ich glaub nicht,dass man darin große Einblicke erhoffen darf auf der gamescon.
 
Die sollen die 5. Charklasse gefälligst für sich behalten... -.- Verstehe nicht, warum das scheinbar für alle sooo wichtig ist?^^

Es hätt soviel mehr gegeben, was ich viel lieber gesehen hätte, als bereits 4 von 5 Charklassen. Noch kein einziges wirkliches item, mit seriösen stats, muss ja nicht final sein, aber einfach mal bissl fcr oder n geiles neues Affix einfach mal lesen können :) Und sonstige Dinge, Akte natürlich, Monster sind ok, gab's genug Infos, auch schön mit Akt verbunden.

Aber am meisten bin ich gespannt, wie sie mit den skillrunen vorwärts kommen, bzw. wie weit sie ihr Vorhaben reduziert haben, dass eben nicht jede skillrune in jedem skill etwas bewirkt.

Und release wär ich für... stimmt 2012 sollte ich schon fertig sein mit Studium. Darf also gerne Ende Jahr oder so kommen ;) nn 2011. Selbst wenn's dann fertig ist, dürften sie meinetwegen release rauszögern und noch dran feilen, irgendetwas findet man immer :D
 
uh.. da kommt man vom grillen und so und dann liest man das.... 2012? äh.. das war doch das jahr des untergangs. Diablo wird dann wirklich diese welt betreten und wir menschen sehen dann ganz schön alt aus.

Das haben die Maya doch schon vor langer Zeit prophezeit.

dürften sie meinetwegen release rauszögern und noch dran feilen, irgendetwas findet man immer
Bis 2013 möchte ich aber auch nicht mehr warten. Von mir aus können sogar noch kleine Bugs und Unausgewogenheiten drin sein, die dann mit den ersten drei Patches noch im selben Jahr behoben werden.

Was die Items angeht: was soll man da groß Sagen? Messer können nur vom Witchdoctor getragen werden. Ich hatte sogar schon ein seltenes gefunden, mir aber nicht gemerkt was es konnte. Bastardsword of Vileness [verhindert Monsterheilung] das war mir aufgefallen. Im letzten Jahr sahen die Stats noch sehr nach D2 aus. Schaden, Angriffswert, Resistenzen solche Dinge sind geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär irgendwie uncool, wenn die spielbare Demo dieses Jahr die gleiche wie im letzten Jahr ist. Das machen die nicht. Das läge nämlich den Schluss nahe, dass sie in einem Jahr überhaupt nichts produziert haben.
Den Monk onnte man auf der letzten GamesCom noch nicht spielen, dafür dann auf der BlizzCon. Der Monk sollte also diesmal dabei sein. Nur neue Waffen und Skills und Monster währen irgendwie auch nicht so pralle, weil sie nicht so deutlich sicht bar sein werden.
Die Verwendung der Skillrunen werden sie sich wahrscheinlich auch für die BlizzCon sparen.

Doch man konnte den Monk spielen. Blizzard war ja nicht dumm. Man hat auf der Gamescom zunächst ne Demo ohne Monk gehabt. In der Nacht von Freitag auf Samstag (Eurozeit) wurde ja dann der Monk auf der Blizzcon enthüllt. Am nächsten Morgen wurde dann einfach die neue Demo mitm Monk und der Wüste aufgelegt. Somit konnte man dann am WE Monk zocken.

Ich hoff ja, auf die 5te Klasse. Der Rest kann ja dann auf der Blizzcon bekannt gegeben werden. Oder sie kündigen den Release einer Demo an.
 
Update vom 14. August 2010:
Community-Manager "Bashiok” hat im offiziellen Forum zum Action-Rollenspiel verlauten lassen, dass die gamescom-Demo zu Diablo 3 der vom letzten Jahr entspricht, in der Messe-Besucher mit der Mönch-Klasse losziehen durften. Neue Spielelemente sind demnach also nicht zu erwarten. Im Rahmen der gamescom enthüllt Blizzard jedoch ein ganz neues Diablo 3-Feature, über das wir hier auf pcgames.de am kommenden Mittwoch, den 18. August, ab 12.00 Uhr berichten werden. Fans sollten sich diesen Termin nicht entgehen lassen!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-gamescom-Demo-bietet-nichts-Neues-766106/

Demo also die gleiche und abwarten was morgen bei rumkommt - vermutlich aber nicht viel. Eher dann auf der Blizzcon denke ich.
 
...und bis zur Blizzcon sind's auch wieder 2 Monate.
Blizz geizt aber auch mit Infos!
smiley.jpg
 
Zurück
Oben