starbull23
Guest
Ein Freund von mir, dessen CD-Key ich regelmäßig mit meiner 2. Version verwendet habe, hat sein Spiel bei Ebay verkauft und daher musste ich nun mit nem selbst neu gekauften Spiel eine Diablo-Version neu installieren, um wieder selbst mulen zu können.
Also habe ich erstmal die 2. Version deinstalliert, um dann gleich wieder neu zu installieren.
Das klappte auch soweit, nur dass das Spiel sich nicht starten ließ.
Es kahm ein Fehler mit lauter Fragezeichen, einem II in der Mitte und dann noch nem Komma kurz vor Schluss.
ALso so ungefähr:
Da hab ich mir gedacht, wird wohl das Deinstallieren nicht richtig geklappt haben und hab einfach die erste Version (diese ließ sich wegen dem selben Fehlen ebenfalls nicht starten) auch deinstalliert und noch per CCleaner die Registry aufgeräumt.
Dann noch PC neu gestartet und wieder installiert.
Gleiches Problem wie vorher. Es installiert problemlos, lässt sich dann aber nicht starten, wegen eben diesem ominösem Fehler.
Woher kann das kommen und wie kann man es beheben???
Also habe ich erstmal die 2. Version deinstalliert, um dann gleich wieder neu zu installieren.
Das klappte auch soweit, nur dass das Spiel sich nicht starten ließ.
Es kahm ein Fehler mit lauter Fragezeichen, einem II in der Mitte und dann noch nem Komma kurz vor Schluss.
ALso so ungefähr:
Code:
??????????II?????????????, ????????????
Da hab ich mir gedacht, wird wohl das Deinstallieren nicht richtig geklappt haben und hab einfach die erste Version (diese ließ sich wegen dem selben Fehlen ebenfalls nicht starten) auch deinstalliert und noch per CCleaner die Registry aufgeräumt.
Dann noch PC neu gestartet und wieder installiert.
Gleiches Problem wie vorher. Es installiert problemlos, lässt sich dann aber nicht starten, wegen eben diesem ominösem Fehler.
Woher kann das kommen und wie kann man es beheben???