• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Neuling* Baba 2 Waffen

mexxi

Guest
Hallo, bin noch ziemlich ein Anfänger in Sachen Barbar.
Jetzt mach ich mir nen Werwolf-Baba =)
Hab mir mal den Guide durchgelesen, hab aber noch ne Frage zu den 2 Waffen die man tragen kann

Bei Grief steht folgendes:

Vorsicht! Alle offensiven Werte der Zweitwaffe wirken nur auf diese, es sind also nur defensive Werte, wie Leben/Resis und Auren/Skills etc. sinnvoll!

Joa, den Satz versteh ich nicht ganz ^^
Es wirken die offensive Werte der Zweitwaffe auf die Erstwaffe?
D.h. 1te Waffe Beast, 2te Grief? Das dann Grief den Dmg macht oder wie? :S
Der Satz macht mich confuse :D

Achja, nochwas...
Hab vor Beast/Grief zu verwenden
Hat jemand Vorschläge wo ich Grief und Beast reinsockeln sollte? (Möglichst mit wenig Dex Anforderungen)

MfG Mex

Hallo erstmal,

zu Grief wenns Pvm werden soll in Pb rein. (Keine Rep kosten.)

wozu low def req???
(Ausserdem das dex gibt ja noch bisschen ar hinzu.)

Mfg und thx

P.s.: hab noch nie Werwolfbarb gezockt aber wie wärs wenn du dem Guideschreiber ne PM schreibst was er damit meint???

Also erstmal zu den RWs:

Grief immer in ne PB, ed muss das Ding nicht haben.
Beast in ne AXT, Szepter+Hammer macht keinen Sinn. Ob nun Kleine Sichel, Ettin oder BA muss man nachrechnen (nich vergessen die ias-caps ändern sich durch Fana) was mehr dmg/zeit macht. Persönlich tendier ich immer zur BA wegen der Reichweite.