• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuling - equip frage

Phyr3xean

Guest
Hallo zusammen,

hab vor kurzem (wieder) mit diablo2 angefange, hab nun eine sorc auf lvl76 aber leider kein equip und keine ahnung wo ich welches her bekomme. wollte daher fragen wie ich am besten daran komme und vorallem was ich brauche. bin dual sorc / frostsphere - feuerball

MFG
Phyr3xean

Meppel Alp bietet sich an, da solltest du auch ordentlich MF einpacken können, da der ja nicht so stark ist^^

Vipern, Occu, Bauernkrone, Wasserwanderung, Kriegsreisender, Skullders, Magierfaust
Alles brauchbare Dinge, die du da finden kannst^^

danke werd ich wohl mal mein glück versuchen, nur mf equip hab ich natürlich auch nicht :-/

Helm + Rüsse mit Perfekten Topazen, magische/rare Ringe/Handwärmer/Schuhe/Amulette mit MF helfen auch.

Dazu dann das Runenwort Reim in nem Schild mit 2 Sockeln und ab gehts. :)

Mit der Zeit findet man die Teile, einfach nen bisl Monster killen. :)

Zurück
Oben