• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling im Hardcore und ein paar "allgemeinere" Fragen!

• Ersteller Ersteller cataclysm_child
  • Erstellt am Erstellt am

cataclysm_child

Guest
Hallo miteinander,

ich bin noch 'nen Anfänger in Sachen Diablo-B.net insbesnodere im Hardcore Bereich!
Also steinigt mich bitte nicht gleich ;)

ich habe mir den Guide durchgelesen aber beim Spielen sind mir ein paar Fragen aufgekommen:

1. ich habe einen Barbaren angefangen und bislang eine Amazone aus dem ersten Akt genommmen ( Kälte ).
Derzeit bin ich Stufe 20, habe von 16 - 20 Andariel Runs gemacht.

Im Guide steht das man aus dem 2. Akt einen Söldner nehmen soll oder aus dem 3. Akt einen.

Die Amazone amcht ja recht passablen Schaden und mit ihrer inneren Sicht hilft sie mir ja eigentlich sehr.
Der Nachteil ist aber das ich sie nicht als indikator für Monster nehmen kann, welche auch mir als Nahkämpfer sehr gefährlich werden können.
Sollte ich mir vllt. aus dem 2. Akt einen Wüstenfuchs besorgen? vorzugsweise mit der Trotz-Aura!

2. Mit was für Levels sollte man diverse Encounter angehen?
ich habe vor Duriel erst mit LvL 24 oder später zu legen, da ich dann die Kampfbefehle besitze.

3. Derzeit habe ich so gut wie alles in Vitalität hineingelegt und bin mit LvL 20 bei 291 Leben, 75 Vitalität oder so.