• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Neuling in der Hölle, Frage!

SouuL

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin absoluter Neuling in D3.

Meine Frage, was passiert, sobald ich alle Acts durchgespielt habe? Nochmal auf Hardcore? Und dann?

Gibt es irgendwelche dungeons? Oder große Städte ala WoW in der sich unsere Chars treffen?

Danke und Gruß
SouuL

Wenn du alle Akte auf Norm durchhast, gehts in den nächsten Schwierigkeitsgrad, genau wie in D2, mit der Ausnahme, dass nach Hell auch noch Inferno kommt.

Laut Blizzard's Aussagen soll der sau schwer werden (Jay Wilson(?) hat Inferno zB nicht geschafft)

Wenn du dann da auch noch durch bist, kannst du das ganze auch noch auf HC versuchen (oder auch schon voher^^)
Und dann am Ende bleibt nur wieder die Suche nach den besten Items und PvP.
Da D3 kein MMORPG sondern ein Hack and Slay Game ist, gibts große Städte ala WoW nicht... macht auch keinen Sinn bei max 4 Spielern in einem Spiel

Nochmal einfacher, im Falle dass du noch kein D2 gespielt hast.

Gibt 2 Modi:

Softcore
Hardcore

Kannst beide jetzt schon nach belieben auswählen.

Hardcore bedeutet allerdings, wenn dein Charakter stirbt ist er wirklich tot, weg, finito.. kannst ihn dann nichtmehr spielen.
Also überlege ob es als Neueinsteiger für dich in betracht kommt.

In jedem dieser Modi gibt es dann noch die Schwierigkeitsgrade:

Normal
Albtraum
Hölle
Inferno

Nach dem Abschluss des Spiels auf Normal kannst du auf Albtraum weiter spielen usw.

Super, danke!

Alles geklärt außer : HC ???
Edit: danke an Vorposter!

Achso, fällt doch noch was ein:

-Mein Char kann ich dann mitnehmen von Normal auf Albtraum?

-Sind generell in den höheren Schwierigkeitsstufen bessere Items zu erwarten?

Gruß SouuL

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche dungeons?

Was 0utblast sagte; und
Wenn Du mit Dungeons so etwas wie WoW-Instanzen meinst, dann gibt es in Diablo kein Äquivalent. Das Spielprinzip benötigt auch kein so durchbalanciertes Gruppengebiet, ebensowenig wie Rollenverteilung in einer Gruppe.

Prinzipiell ist jeder Dungeon, den Du in DIII betrittst, zufallsgeneriert. Insofern ändern sich Teile des Inhalts bei jedem einzelnen Durchspielen.

Innerhalb der Dungeons gibt es zusätzlich noch zufällige Events (Treasure Goblins, Urnen die Gegnermassen loslassen, etc.).

Für Abwechslung ist, auch nach Durchspielen der Akte, somit immer noch gesorgt.

VG
chezzz

€: weia, bin ich langsam -.-

Super, danke!

Alles geklärt außer : HC ???
Edit: danke an Vorposter!

Achso, fällt doch noch was ein:

-Mein Char kann ich dann mitnehmen von Normal auf Albtraum?

-Sind generell in den höheren Schwierigkeitsstufen bessere Items zu erwarten?

Gruß SouuL

Zu 1: Ja, denn deine zweite Frage ist auch mit JA zu beantworten.

Zu 2: siehe. 1 ;)

Zurück
Oben