• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling lädt ein - LOD Quest 1 + Folgequests

Trucknet

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin ein totaler Diablo 2 Neuling und habe jetzt aber nach zwei Stunden Singelplayer Lust im Battlenet zu spielen weil das mit anderen ja oft mehr Spaß macht.

Die Idee wäre täglich (wenn alle Zeit und Lust haben) ein - zwei Stunden zu spielen.

Ich besitze einen noch relativ schwachen Paladin, bin im Ladder und spiele mit Erweiterungen also LOD.

Das einzige was mir wichtig wäre: Kein Stress, keine Bots, keine Teleport-Runs sondern einfach ein freundschaftliches Zusammenspielen.

In erster Linie spreche ich hier natürlich die Noobs unter euch an aber auch erfahrene Spieler sind natürlich eingeladen sofern Ihr etwas Geduld habt, nicht nur vorne weg rennt und eventuell mal den Neulingen unter die Arme greift.

Schonmal ein angenehmes Wochenende,

Trucknet

Zuletzt bearbeitet:
Und da änder ich direkt mal deine Überschrift.
Noob ist etwas, was sich doof anhört, Neuling klingt da besser.
Und ausserdem lädt dieses "unschöne" Wort schwarze Schafe ein, dich übern Tisch zu ziehen und das soll in deiner doch recht frischen cl. BN Karriere doch nicht sein. :)

Gruss Silencer23

/€: und hab auch noch etwas mehr rumeditiert im Topic. Warum nur Q1, wenns doch recht gut läuft?

Moin Trucknet,

ich hab noch einen Pala auf Level 5. Der möchte gerne ein wenig weiter kommen. Den biete ich fürs gemeinsame Spielen an. Aber ich mache hier mal eine Vorwarnung: