• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling sucht Hilfe zu seinem Barbaren

Gemetzelmeister

Active member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe vor einigen Wochen nocheinmal Diablo herausgekramt und mich das erste mal an eine Mod gewagt - Median XL.

Mittlerweile ist mein Barbar lvl 120 und in Act 5 Destruction angekommen. Bis Act 5 Terror habe ich mit /p8 gespielt, Act 1-3 Destruction mit /p4 und seit Act 4 Destruction mit /p1.

Der Schaden den ich austeile ist ganz passabel, auf jedenfall fallen die Gegner schnell um. Aber jetzt kommt das Problem, ich nämlich auch.
Sobald ein Gegner mit elementar Angriffen dabei ist kann ich weg"gehen" und hoffen das "Fortress" aufräumt. Gegner mit physischem Schaden sind nicht das Problem.

Ich hab auf Youtube ein paar Videos mit Barbaren gefunden, allerdings haben die irgendwelche OSkills mit dem die aufräumen und andere Items.

Stats/Skillung/Items:





Die Werte sind mit beschworenen Wölfen.
Die Level Challenge hab ich alle mit Hilfe eines Freundes auf gleichem Level über TCP/IP geschafft.

Bitte um Hilfe!

Btw.: Wenn ich Plugy installiere muss ich ja vorher auf 1.12 downgraden. Verliere ich dadurch irgendwelche Feature oder muss ich neue Chars erstellen?

MfG
 
plugy 10 funktioniert auch mit 1.13 und median xl nur net mit dem d2se

ansonsten... perfekte edelsteine sockeln und in den einfacheren überlvl anfangen sets und sacred uniques zu sammeln ;)
 
Ich versteh die Skillung nicht ganz. Warum mehr als einen Punkt in Thundergod?
Laut skillung scheint Thunderslam deine Hauptattacke zu sein. In verbindung mit Wolf stance ? Warum nicht Snake stance damit solltest du mehr Schaden Haben und verteilst giganischen Slow.
Warum die Wölfe maxen aber kaum Punkte in Spirit Guide, da könntest du in verbindung mit Runemaster gigantische Defense herbekommen.


Als Schild würde sich Invictus wohl anbieten.
 
plugy 10 funktioniert auch mit 1.13 und median xl nur net mit dem d2se

ansonsten... perfekte edelsteine sockeln und in den einfacheren überlvl anfangen sets und sacred uniques zu sammeln

Plugy ist mittlerweile drauf, die ersten überlevel gehen ganz gut und in K3k durfte ich schon die ersten Setitems mitnehmen, leider nicht für meine Klasse. Ich hatte zwischendurch auch einige Gems gesockelt so das ich auf 83/85/85/85 Resis kam, aber das hat den Braten nicht fett gemacht.

Ich versteh die Skillung nicht ganz. Warum mehr als einen Punkt in Thundergod?
Laut skillung scheint Thunderslam deine Hauptattacke zu sein. In verbindung mit Wolf stance ? Warum nicht Snake stance damit solltest du mehr Schaden Haben und verteilst giganischen Slow.
Warum die Wölfe maxen aber kaum Punkte in Spirit Guide, da könntest du in verbindung mit Runemaster gigantische Defense herbekommen.


Als Schild würde sich Invictus wohl anbieten.
Ich habe 21/22 Punkte auf Spiritguide. Tunderslam und Thundergod habe ich gemaxt um möglichst viel Stun zu haben.
Den Slow auf Snakestance hab ich erlich gesagt übersehen.
Ich glaube, dass von dir erwähnte Schild habe ich sogar.


Auf jedenfall vielen Dank für die Rückmeldung. Ich probiers mal mit Gems, einhand und snakestance.

MfG
 
Perfekte Edelsteine zu sockeln kommt mir nicht sehr sinnig vor. Da geht doch einen Menge defense (Runemaster) verloren.

Snakestance bringt es in verbindung mit -100 Poison resis vom equip und der Synergie eagle stance einiges an schaden.
Thundergod ist ein 1pkt skill alles mehr ist verschwendung. Thunderslam muss auch nicht so viel rein. Schau einfach wie lange Stundauer du zum bequemen spielen brauchtst.
 
Hallo,

mittlerweile nutzte ich Plugy ohne Probleme.

Was den Barbaren angeht, so ist er ein wenig stabiler geworden. Das Hauptproblem ist immernoch kranker Elementarschaden (z.b. Living Flames Akt 4). Durch den Slow der Snakestance ist er dort aber immerhin wieder spielbar und ich konnte erfolgreich die ersten Setitems aus Kurast mitnehmen. Außerdem ein Sacredschwert mit 250 Craftpoints das ich jetzt zusammen mit dem Schild trage.
Ich farm einfach mal weiter und bedanke mich nochmal für die Tipps.

MfG
 
Zurück
Oben