• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling sucht Leute zum zocken

BLaCkZiLLa86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich suche ein paar Leute zum gemeinsamen zocken! Am besten so um die 20! Bin selber 24. Zocke Diablo 2 Classic: Habe kein LoD

MFG ZiLLa

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass das türkisene "N" fuer classic, also ohne erweiterung LoD, steht.

Davon erwaehnst du aber nichts im Post ... vielleicht haste es gewaehlt weil N auch fuer Neuling stehen koennte ... ueberleg nochmal obs das richtige Symbol ist ;)
... nur gut gemeint, viel erfolg

Hi klingt ganz gut. Habe früher mal D2 gezockt und hätte bock mal wieder ein bisschen zu zocken - bin selber ebenfalls 24.

Ah das ist doch mal was! Wann hast du denn immer Zeit zum zocken?

Im Moment bin ich recht flexibel, da ich Ferien habe. Heute Abend z.B. hätte ich Zeit.

Ja also ich bin so gegen 21uhr online! Kann denn aber nur bis ca. 23.30Uhr muss dann nämlich schlafen ^^

Also irgendwie komme ich im moment nicht ins battle.net. wie siehts bei dir aus?

Zurück
Oben