• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling weis nicht wo er anfangen soll :)

Jalandro

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich mal wieder nen laddereset verschlafen habe stehe ich jetzt vor folgendem problem:

ich bin mal wieder neu, hab keine runen/gems/gegenstände

meine frage ist jetzt welcher char am wenigsten von gegenständen abhängig ist und mit dem ich am besten " neue " farmen kann sprich selber in hell die üblichen bosse legen kann um a) gegenstände runen etc. zu farmen aber auch um leute zu ziehen [sprich rq absahnen]

das soll also erstmal nur nen char sein um für andere chars [ mit denen man dann auch ütrist etc. machen kann ] equip zu farmen.
desweiteren würde ich gerne wissen ob sich der smiter immernoch so gut lohnt zum keys,organe,ütrist abfarmen

nochmal kurz gefasst:)

1. welcher char ist am wenigstens equipabhängig um einen einfachen neustart zu realisieren
2. betrifft ütrist, smiter immernoch ne gute wahl oder haben sich durch den patch da neuerungen ergeben [hab mal kurz die patchnotes durchgeschaut eigentlich ja wohl nicht :)]

ich bedanke mich schonmal für hilfreiche antworten;)

1. summoner, mf sorc. damit fangen die meisten an;)
2. ut geht mit immer chars. palas, sorcs, necs. aber am leichtesten gehts immer noch mit nem Smiter

Die Sorc mit Full Tals Set eigent sich schon gut zum Mfen, da sollte schon was rausspringen für deine anderen chars.
und der summoner kommt quasi nackt durch, kann also mit MF vollgestopft werden. Nachteil hier: keine Teleport.

Mit nem reinen smiter tut man sich hart die gebiete zum organe holen zu durchkämen. also nen Smiter/Zealer Hybrid oder sowas. Generell reicht ja ein Punkt auf Smite für UT:D

hehe:p
aber gleich 5mins?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

1.) Der Summoner (den kann man ohne Items bis zu Baal durchkriegen.
2.) Ein Smiter ist immer noch der effizienteste UT Char. Mir persönlich macht er keinen Spaß,
UT ist mit dem oben genannten Summoner machbar, dazu braucht es allerdings etwas an Equip.
Mein Lieblingschar für UT ist und bleibt die Assassine, welche recht gut auszurüsten ist.
In meinem Fall mit einer Um als höchster Rune, welche mittelfristig auffinbar sein sollte.

Hier noch ein paar Hilfreiche Links:

Summoner-AFH: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=994342

Summoner-UT: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1100670

Ansonsten bei den Sorc: Mit denen kann man auch recht schnell Organe holen und mfen:
Vorzugsweise ein Dualsorc: FB-FO Sorc. Hier ist weiter oben die Grundskillung.

€: Zefix... , Z3phyr :motz:

€2: muss doch meine Links suchen, daher 5 min ^^ und ich bin halt langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden, hab meinen summoner auf 68 bisschen noch mit giftnova den rest ausbauen und dann kann man nachquesten :)

Wenn du ganz schnell an Reichtum kommen möchtest, und bereit bin dafür im Forum zu handeln, würde ich eine Blitz Sorc machen, die sich zunächst auf die Schlüssel von der Gräfin und dem Geisterbeschwörer stürzt. Dann ein weniger ausrüsten (Ganz wichtig "Friede der Natur") um Nila zu killen. Nila ist mir einer Sorc vom WP sehr schnell zu erreichen, und für aus 5 Nila Schlüssel lassen sich 3x3 Pakte Eintauschen, ==> 4 x 3*3 habe ich schon öfter für 3 IST Runen raus gehen sehen ;D

Ich bins nochmal :) Komme mittlerweile recht gut vorran und habe mir mal nen Hammerdin noch gemacht. da hätte ich eine frage zur Ausrüstung des Söldners.
'"Früher" wars ja immer andariels antlitz+ einsicht da konnte man nie was falsche machen ;) ist das immernoch so ?
und was stecke ich in den rüstungsslot?

Andariels Antlitz ist ok, aber auch Tal Mask oder Krone der Diebe oder Vampir Gaze sind Optionen.
Generell kann man sich fast immer am einfachsten das Life Leech über den Helm reinholen.

Mögliche Rüssis wären Gladiator, Duriels Schale oder das Runenwort Verrat.

Ins Andy Face am besten eine Ral reinsockeln um die schlechten Feueresis auszugleichen.
Ansonsten die IAS Caps im Auge behalten und mit dem Speed Calculator ausrechnen,
ob man mit IAS Juwelen auf ein schnelleres Cap kommt.

hätte nochmal ne frage :)

seh immer wieder das paladine etc. "anboen" also den schrei vom barbar machen

wie ist das möglich ?

die verwenden das Runenwort "Ruf zu den Waffen", auf dem die Fremdfertigkeiten Kampfbefehle, Kampfaufruf und Schlachtruf vom Barb drauf sind.

Somit kann jede Charklasse "boen" ^^

Zurück
Oben