Akeshro
Guest
Hallo,
da ich schon Jahrelang nicht mehr gespielt habe kommen bei mir ein paar fragen auf.
Ich Spiele auf ladder sc mit einer LvL 80. Orb Sorc, dachte zum mf runs machen aber komme auf Hölle garnicht klar.
Meine Resistenzen sind im Keller.Spiele nur auf Self Found da ich zum Traden eh zuwenig besitze das höchste ist eine Lem Rune bei mir.
Skills
EisBlitz-20
Kältebeherrschung-20
Frost Sphäre-20
Teleport-1
Static-1
habe nun schon 12 Punkte in Meteor investiert sollte ich das maxen oder doch lieber Fireball nehmen?oder woanders besser?
Items
Tarnhelm
Skullders Zorn
Goldträger
Lidlose Wand
Frostbrand
Das Katzenauge
Nagerring
Bul Kathos Hochzeitsring
Tränenkeule
Was könnte ich da verbessern mit niedrigem vermögen, meine Resis auf Hell sind von -80 bis -60.
Wieviel sollte man erreichen alle auf 0 bringen oder eher an die +75 ran?
Eine Frage hab ich noch welches Schild sollte ich fürs Endspiel nehmen?Hab im moment 200 Dex und will Max Block haben.
Habe an das Sturmschild gedacht da brauch ich 239 Dex für max block bei LvL99 oder?
Und wieviel Vit (im moment 120) brauche ich noch wenn ich mit Max Block Spiele?
mfg.
Akeshro
da ich schon Jahrelang nicht mehr gespielt habe kommen bei mir ein paar fragen auf.
Ich Spiele auf ladder sc mit einer LvL 80. Orb Sorc, dachte zum mf runs machen aber komme auf Hölle garnicht klar.
Meine Resistenzen sind im Keller.Spiele nur auf Self Found da ich zum Traden eh zuwenig besitze das höchste ist eine Lem Rune bei mir.
Skills
EisBlitz-20
Kältebeherrschung-20
Frost Sphäre-20
Teleport-1
Static-1
habe nun schon 12 Punkte in Meteor investiert sollte ich das maxen oder doch lieber Fireball nehmen?oder woanders besser?
Items
Tarnhelm
Skullders Zorn
Goldträger
Lidlose Wand
Frostbrand
Das Katzenauge
Nagerring
Bul Kathos Hochzeitsring
Tränenkeule
Was könnte ich da verbessern mit niedrigem vermögen, meine Resis auf Hell sind von -80 bis -60.
Wieviel sollte man erreichen alle auf 0 bringen oder eher an die +75 ran?
Eine Frage hab ich noch welches Schild sollte ich fürs Endspiel nehmen?Hab im moment 200 Dex und will Max Block haben.
Habe an das Sturmschild gedacht da brauch ich 239 Dex für max block bei LvL99 oder?
Und wieviel Vit (im moment 120) brauche ich noch wenn ich mit Max Block Spiele?
mfg.
Akeshro