• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuorientierung

Mun

New member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Mein Mainchar ist im moment meine klein lv 87 sorc die ich irgendwie neuskillen möchte, im moment läuft die gute mit

FO+Synergie Max
CM Max

und Nova Max+10LM rum

Die Nova sollte für die CIs sein... nun ja funzt nicht wirklich, mit über eq vieleicht schon kA

Meine überlegungen:

Variante 1

FO+Synergie Max
CM Max

Telekinese Max
ES 5-xx Punkte

Fragen:

Ist hier ein Insight Pflicht? würde meinem söldi gerne gehorsam geben. Ich selbst würde etwa 100 energie statten
Da ich nicht maxblock gehen wüde hier könnte ich mir hier ein stormshield oder spirit gönnen. Würde es sich lohnen vom machter auf den trotzer umzusteigen?

Variante 2
FO+Synergie Max
CM 10

Mit den Restskillsfireball pushen

Hier würde sich für mich die frage stellen Maxblock oder vita (kein spirit) Der söldi wäre wohl dann ein insight

Hab bisher Ohne max Block und ES gespielt, mein eq ist eher bescheiden (35%spirit+ lidless, viper, Bauernkrone, Mages, Rareringe+Amu, Sandersschuhe)

würde mit der sorc gerne MF runs machen, gräfin und nicht die ganze zeit sterben.
 
Orb ist ein Skill mit Cast Delay. Insight ist nicht Pflicht. Storm ohne Maxblock ist... suboptimal. Spirit ist hier imho vorzuziehen. Trotzer bringt nur was wenn du auch die Eisrüstungen pushst und gleichzeitig ne dicke Rüstung anhast. Selbst dann nicht allzuviel. Da sind Machter und Froster immer noch besser.

Variante 2 bietet sich ein Spiritschild mit Vitaonly Build stark an. Übergangsweise geht die Lidless, aber Spirit ist um einiges besser. Insight ist auf beiden Varianten sehr zu empfehlen. Auch ein Spirit kriegt die Gräfin klein, da muss man kein Gehorsam haben. Einen Elite Rohling brauchen beide RWs, muss aber nicht eth sein.
Countessruns mit einer Cold oder Fire Sorc ist relativ schwierig: die ist immer immun gegen beides, weswegen immer der Merc die Arbeit machen muss.
 
gegen CIs ginge auch Feuerball oder so etwas - macht auf niedrigeren Lvls mehr dmg als die Blitze und so weiter ;-)

Countess geht schon - zerst mit Statik runter auf die Hälfte - dann dem Merc zuschaun, vl noch mit Telekinese ein bisschen stunnen - was aber sowieso nicht übermäßig viel bringt
 
Zurück
Oben