• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuskillen für MB in Hell?

carparso

Mitglied
moin,
ich spiele gerade meine assa weiter und bin jetzt auf hölle angekommen. ich spiele hc selffound und meine assa benutzt ls/ds und dtalon als immunenkiller.

ich habe whistans gefunden und mir überlegt damit jetzt auf maxblock umzuskillen. zur zeit macht sie relativ wenig schaden mit dtalon und der merc ist noch nicht wirklich stabil, ergo ist hölle wirklich die hölle ;)

macht es sinn jetzt für mb zu restatten? zum einen würde ich sicherheit bekommen, zum anderen geht ja auch der schaden von dtalon hoch. skillung im moment: ls, ds max und dtalon wird gerade gemaxt (lvl 14), rest nur durchgangsskills. bin bei 836 leben.

ihr eq sieht zur zeit so aus:
spirit sword
rauch rüsse
whistans schild
wartravellers
rest ist komplett random für res

res sind mit fade passabel, ohne teilweise negativ...

unter umständen noch tipps für den merc? hat insight und der rest is auch schrott...low runenwort?

so ich hoffe ich habe nix vergessen ;)

mfg carp

edit: jetzt habe ich vor lauter fragen meine eigentliche frage vergessen^^ ich habe gerade mit dem blockcalc gespielt und da kam raus ich brauche auf lvl 59 176 dex für mb (mit whistans). mag ja sein, aber da stand auch ich hätte mit meinen aktuellen punkten nur 29% blockchance, angezeigt werden aber 49%. anzeigefehler? was stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet:
duriels fürn merc:D
finde ich persönlich unschlagbar bei preis/leistung.
wenn man sie den findet:rolleyes:
noch nen lifeleech helm aufn kopf und schon sollte des eigentlich halbwegs passen.

was ich nicht verstehe: wieso nutzt du dtalon als imunenkiller?
der Feuer-stoss (denke zumindest dass der so hieß; der erste halt:D) is doch predestiniert dafür. -> eh durchgangsskill und eigentlich alle blitzfallen sind synergie dazu.

maxblock auf ner assa is mMn unnötig. speziell bei ner reinen trapse kommst du eh so gut wie nie in die reichweite der monster

ich will die alte später für ut nutzen ;) aber durchkommen soll sie erstmal selffound von daher dt..deshalb steh ich ab und zu schon an den gegner und dachte deshalb auch über mb nach. das duriels da gut ist is mir klar, muss sie halt finden ;)

also erstmal: lvl 59 is viel zu niedrig für hölle, besonders in hardcore. mach lieber noch ein paar baalruns auf alp bis du ~ lvl 70 bist oder wenigstens 65 ;)
imo würd sich respec für maxblock schon lohnen, wenn du wirklich öfter mal in den nahkampf gehst.

MfG, LilB

Zurück
Oben