• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neustart :P Mana, HP? :P

Satauron

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich mal wieder entschieden neu anzufangen... nach ner längeren Pause... zwischen durch war ladder-reset, ich habe also nichts.

Daher meine Frage:

Für gewöhnlich starte ich bei einem Neustart mit einer Feuer-Sorc, ist easy am Anfang mit Tir-Ral usw.

Jetzt wollte ich aber mal wieder ne richtige Orb-Sorc machen, die hatte ich nämlich seit 1.09 nicht mehr...

Also, meine Frage ist bezüglich der Statuspunkte... da ich ja kein Equip habe, habe ich sehr große Mana-Not.

Ich habe Stärke 20 Punkte über dem Startwert, bisschen was in Vit, und sonst alles auf den Startwerten.

Was meint ihr? Geduldig mit Manatränken weiter quälen oder Punkte in Energie investieren?

Danke schonmal für eure Meinungen ;D

Das hängt ganz von dir ab!
Magst du später mit besserem Equip, eine nicht ganz optimal gestattete Sorc spielen, sie als Muli "mißbrauchen". Würdest du dann einfach ne neue Sorc anfangen?
Meine erste Sorc (pro Ladder) bekommt in den ersten Levels meistens schon ein paar Punkte in Ene/Mana, wenn sie benötigt. Sie ist dann am Ende vllt nicht optimal gestattet, aber dafür hab ich sie hochgespielt und die Punkte waren halt nötig.
Wenn dir danach ist, statte einfach ein paar, ansonsten lass es. Es gibt ja immernoch Insight und Manapötte :)

mfg lceman

ich würd nix in energie machen (als orb sorc) du ärgerst dich später nur...man kan schon sehr früh ein insight bekommen, welches sau billig ist, und du schon zum teil geschenkt bekommst...dann gibts noch spirit schwert, und mit den 2 items (einsicht aufm merc) solltest du keien alzugrossen mana probleme mehr haben...

das heist:
str: für items (156 für spirit wenn du es benutzt)
vita: all
dex: nix
ene: nix

ja, stimmt eigentlich, dann werd ich ma gucken, ob ich irgendwo den ganzen kram herkriege ;D

wie stehen die kurse denn zur zeit so?
4 socks monarch?

ich nehme an, die benötigten runen sind immernoch ca. 1 pg / stück, oder?

4 socks kristallschwert gibts cow / nm :D

vielen dank soweit

Schwert gibt besser in Cow (norm), da sind max. 4 Sockel möglich. Die Runen kann man sich dann recht leicht bei der Gräfin (Alp) besorgen.

wenn du in der arreat hocheben bist, bekommen die gegenstände max sockel

ein schwertt kann dann 4 soickel bekommen, ein kristallschwert sogar 6

jap, danke :D hab gerade schon n breitschwert gefunden, vielen dank für die kleinen einsteigertipps^^

Zurück
Oben