• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neustrukturierung der Navigationsleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z.Beeblebrox

Guest
Moin,

ich möchte zur Verbesserung der Übersicht vorschlagen, die Navigationsleiste (oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung ist) aufzuräumen. Der Teil zwischen "Community" und "Trade" ist total wirr. Wenn man z.B. nach Spielhilfen sucht, weiß zumindest ich nie, ob ich unter "Das Spiel"(?), "Expansionset", "Tipps&Tricks" oder sonst wo suchen soll. Da kann man am schnellsten strg+f+"craft"+enter eingeben ;)
Vor allem jetzt wo Diablo3 immer näher kommt (ja ich bin sehr optimistisch :)), würde das Sinn machen.
Man könnte z.B. einen Abschnitt für die Story lassen, wo man auch etwas mehr zu Diablo1 bringen könnte. Außerdem könnte man einige Punkte zu den Tipps&Tricks verschieben.
 
Umstrukturierung der Navigationsleiste ist schon in Arbeit und wird zu gegebenem Anlass und sobald alles fertig ist auch umgesetzt.
Trotzdem Danke für die Anregung und falls noch etwas sein sollte bitte PM an mich.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben