• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuzugang in der Diablo-Welt

Seppo85

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin relativ frisch in der Welt von Diablo.

Vor langer Zeit habe ich mir mal Diablo 3 für die Switch geholt als im Angebot war aber irgendwie nie angespielt.

Vor knapp einem Monat habe ich mich dann mal dran gesetzt und war völlig begeistert von der Thematik und dem Spiel und habe mich echt geärgert nicht schon vorher angefangen zu haben.

Daher habe ich mir dann auch vor einer Woche Teil IV geholt und spiele dies am Mac über GeForce Now. Die Kampagne habe ich nun endlich einmal durchgespielt mit einem Barbar.

Leider bekomme ich aber irgendwie keinen Kopf an die Thematik Paragon. Habt ihr vielleicht Tips worauf zu achten ist oder gibt es irgendwo einen guten Leitfaden/HowTo/Video zu dem Thema?

Möchte mich jetzt vorerst auf meinen Barbar konzentrieren und dann in ein paar Tagen mal mit einem andere Char in die Saison einsteigen.

Für jegliche Tips bin ich euch dankbar.

Grüße aus NRW

Sebastian

Hi Sebastian,
der Paragonbaum ist für D4 ziemlich wichtig. Du kannst deinen Char damit erheblich stärken - was auch bedeuet, dass du gewisse Paragonstufen ( ab 150 aufwärts, geht recht fix bis dahin^^) erreichen solltest.
Ich würde dir raten, - je nach Build, erstmal bei maxroll.gg nachzuschauen und Dir verschiedene Buildvorschläge für den Barbaren anzuschauen. Dabei ist immer auch eine Entwicklung des Paragonboards enthalten. Für konkrete Fragen - sollten welche offen sein - kannst du dann gerne weiter hier nachfragen :)

Die Paragonknoten sin ja beim Barbaren ziemlich einfach.
Wie bei allen Klassen schaltet man Paragon mit Erreichen des Maximallevels frei. Wenn man an dem Punkt ist, hat man seine Klasse ja schon ein paar Stunden gespielt und sich vielleicht sogar schon auf einen konkreten Build eingeschossen. Dann guckt man sich das Paragonboard an und überlegt sich ob man eher den Sockel oder den legendären Knoten - oder beides - haben will und auf die seltenen Knoten auf dem Weg dahin auch eine gute Option sind und dann setzt man die Punkte bis dahin.

Ich glaube man kann auch immer noch jederzeit Punkte wieder rausziehen, oder hat sich das inzwischen geändert?

Zurück
Oben