LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
CLOSE
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja kannstKann ich den PA für 2PGs haben?
t4tHab die ne PM geschickt!
Und noch paar neue Itemsneue Items dabei
würde ich nehmen mir fehlen noch paar hell res anya noch machen dan fehlen aber immer noch 5 cold 20 psn und 20 fireresMoin. An dem Zwergenstern habe ich Interesse. Habe nen 5@ SC. Ist zwar nicht genau was du suchst, aber viellleicht kannst ihn ja gebrauchen
ok mache Ta fertigAlles klar, machste mir nen TA? Bin auf der Arbeit und kann mir das dann besser einteilen
Am liebsten was von dem was ich suche bzw würde auch kleine eg charms noch nehemen ansonsten gehen auch runen oder pgemsWas willst du denn für die 2 Amn und den Terror key haben? (Und was für nur die 2 Amn?)
pul geht klarGute charms hab ich leider nicht, wie wäre es mit Pul für alles?
t4tfein...hast gleich post