• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

New Ladder

kai

New member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ja es hat mich wieder gepackt :D
Wer ist mit von der Partie und welchen Char wollt ihr nutzen?

*askese / FC WB mit einem Act 5 Merc (der Wüstensohn nervt)

Bin noch am rätseln wie ich den Merc später Unkaputtbar bekomm und in welcher Variante ich den Char selbst spiel phys oder ele.

Für den Start ist ne IK HH Guilly kombo geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es hat mich wieder gepackt :D
Wer ist mit von der Partie und welchen Char wollt ihr nutzen?

*hum / FC WB mit einem Act 5 Merc (der Wüstensohn nervt)

Bin noch am rätseln wie ich den Merc später Unkaputtbar bekomm und in welcher Variante ich den Char selbst spiel phys oder ele.

Für den Start ist ne IK HH Guilly kombo geplant.

bin mit am start Kai mit ner MF Sorc oder nem Frenzy barb noch am überlegen :hy:

bnet: lespongebob
 
Zuletzt bearbeitet:
i spiele garantiert wieder ladder

misssixty is acc

lassen wir slowballs auferstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im moment auf lvl 2 aber meine Internetverbindung ist totaler Rotz ... im moment nutze ich meinen cd key "§"!$"§!%

Wäre schon geil ein kleines Slowbaalrevival

edit:

Tagesergebnis: Andariel besiegt
Jean 13 Frenzy
Frank 10 WW Druid (jdf als ich off ging)
Nadine 21 (ausserhalb der Wertung wegen Frühstarts :P )
Kai 13 FC WB
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot047-1.jpg


we did it! :D 15 minuten hats gedauert (stahlklang smiter ftw)

19 19 8 anni für jean gw nochmal hier
 
jo harter Kampf aber am ende ginger down thx for Help Jungs

regards Jean
 
sooo wir könne baalen sind schon einige

katzi
jean
kai
Frank
me

5leute schon und irgenwer kommt sicher mit :P

gz jean bevor is vergesse
 
Baalen hört sich gut an währe denke mal so gegen 14 Uhr heute am start :hy:
 
Screenshot052.jpg


17 17 9 diesmal ein wenig schneller und jean muste ein wenig auf uns warten :D
 
Naja hilfe kam ja noch da wa er scho 3/4 geschwächt aber trotzdem thy

und viel spass mit dem Anni so jetz noch paar walks und Nadi und Kai beklomm noch ein :hy:

regards Jean
 
Heute Anni für Nadi, leider kein pic gemacht ... ging einfach viel zu schnell (keine 15 sekunden), wenn man bedenkt wielange wir bei den ersten beiden gebraucht haben ist das schon ne starke Steigerung.
 
Jooo danke fürs killen. Bis morgen nochmittag
 
Werd die Tage auch mal wieder reinschaun und versuchen lagfrei zu spielen *grummel* ;)
 
Zurück
Oben