• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp du klickst auf den channel knopf und schreibst dann rein, wo du hinwillst

tipp: op ind2.de

frage meinerseits: der dropcalc funkt bei mir nicht richtig. ich hab ihn entsprechend bedient, also eingestellt was er mir zeigen soll, öffnet sich das pop-up fenster nicht, wo die chancen drin stehn. ich hab dann auch ned pop-up blocker raus und es funkt immer noch nicht.

gibts da nen trick, oder bin ich zu blöde (oder beides)

gruß kohlhaas
 
hilfe

ich hab irgendwie einloggprobleme im forum

muss mich bei jedem seiten reload mich neu einloggen ! ... weiß nicht woran es liegt
 
leech beim entpacken sagt er mir, zip ordner ungültig oder beschädigt :eek:

:(

kohlhaas
 
Hast du neu versucht? bei mir funzt download, und entpacken.
 
sistaa schrieb:
hilfe

ich hab irgendwie einloggprobleme im forum

muss mich bei jedem seiten reload mich neu einloggen ! ... weiß nicht woran es liegt


huhu :hy:

guck mal im persnlichen bereich ---> optionen ändern ---> bei "Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen)" nen ja anklickOrn

ich hoffe mal das meinst du :)
 
Kohlhaas86 schrieb:
jepp du klickst auf den channel knopf und schreibst dann rein, wo du hinwillst

tipp: op ind2.de

gruß kohlhaas

nein so meinte ich das nicht
wenn ich d2 beende und dann irgendwann wieder ins bnet geh dann bin ich ja wieder im austria channel und muss extra wieder wexeln
ich möchte, dass ich sofort wenn ich ins b.net geh automatisch in einen bestimmten channel komm
 
LoD_ndreisg schrieb:
nein so meinte ich das nicht
wenn ich d2 beende und dann irgendwann wieder ins bnet geh dann bin ich ja wieder im austria channel und muss extra wieder wexeln
ich möchte, dass ich sofort wenn ich ins b.net geh automatisch in einen bestimmten channel komm

Imo nicht einfach so möglich, auszer vielleicht mit einem Skript. :clown:
 
Mahlzeit Jungs und Mädels

Ich hab folgende Frage:
Bei mir läuft das aber ich wollte das auch bei anderen rechnern einstellen.
Wenn man sich mit Firefox oder IE bei z.B. Web.de anmeldet. Dan komt nach dem ersten mal ein Dropdown menü wo man nach der ersten anmeldung eine auswahl bekommt von namen die sich schon angemeldet haben. WO kann ich das einstellein das sich Firefox oder der IE sowas merken?

Hab ich mich jetzt verständlich ausgeddrückt hoff ich doch.

Mfg
Realers
 
IE:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen

Kenne mich mit Firefox nicht aus, da ich Opera benutze, die Funktion dürfte dort aber ähnlich heißen.
 
Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten
dort musst dann das häkchen setzen bei "Daten Speichern, die in Formulare und Suchleiste eingegeben werden"

zumindest bei der neusten version ises so
 
huhu - also cookies hatte ich im forum erlaubt

durch zufall (opera) bin ich auf "seitenspezifische einstellungen" gekommen naja und da waren cookies halt nicht erlaubt ^^ ein klick und es ging

:)
 
Hallo!

An wen muss ich mich wenden, um meinen Forennamen geändert zu bekommen? Ich war jung als ich diesen Account erstellt habe; heute find ichdie XxxXxxxXXxxx nicht mehr so cool.

Grüsse
 
Die herren in Grün, insbesondere die Admins a.k.a. black_spy, JohnD, und Sir_Pumpkin (ohne Gewähr ^^ ).

Zur Zeit werden aber so viel ich weiss aufgrund der Portalarbeiten keine Namensänderungen durchgeführt. Gab da mal ein Thread, den ich nicht mehr finde.

gruss
Leech
 
Richtig, musst mit deinem "unkewlen" Nick noch ein bischen zurechtkommen bis das Portsal da ist...
...also für immer? *g*
 
Was darf ich unter Portalarbeiten verstehen? Also arbeiten am PlanetDiablo.eu Portal oder habt ihr was schrecklich geheimes vor? =)

Ist übrigens kein Problem: Hab seit 3 Jahren den selben Nick, da kann ich auch noch n paar Tage mehr warten. Möchte nur noch terra heissen :clown:
 
XterraX schrieb:
Was darf ich unter Portalarbeiten verstehen? Also arbeiten am PlanetDiablo.eu Portal oder habt ihr was schrecklich geheimes vor? =)

Ist übrigens kein Problem: Hab seit 3 Jahren den selben Nick, da kann ich auch noch n paar Tage mehr warten. Möchte nur noch terra heissen :clown:

Das inGameportal ist als "übergeordnete Seite" konzipiert, für PlanetDiablo ändert sich, von der Userzusammenlegung und einigen Vereinfachungen für uns Staffis im Bereich News/Content abgesehen, erstmal nix.
Im weiteren Verlauf werden dann einige Möglichkeiten geschaffen, die den Zugriff auch andere News und Infos deutlich erleichtern.
 
Ab welcher Version von Diablo II funktioniert die Simulation einer 8-Spieler-Runde im Einzelspielermodus? Erst ab 1.09 oder?

Wenn ja, gibt es irgendwo eine Modifikation für 1.08 (quasi wie die für 1.06)?
 
Ich glaub ab 1.09 mit players 8 und 1.10/players 8

Müsste man aber im patchog finden koennen.

1.09
- Typing "players X", where X is a number between the current number of
players and the maximum (8), in the message box will now set the
effective number of players in the game (in single player, open
Battle.net and TCP/IP games only).


Sieht so aus als wärs da implementiert worden, ist aber jetzt nur ausm patchlog geraten.

Gruss
Leech
 
Prima, das dachte ich mir schon, weil ich keinen merklichen Unterschied im Spiel wahrgenommen habe.

Jetzt wäre nurnoch die Frage offen, ob ich diese Runde nicht doch, über Umwege, simulieren könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben