Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
macht bei mir schlappe 161GB auf der festplatte aus,
Hi,
ich habe mittlerweile D2 LOD über battle.net runtergeladen. Ist es möglich, wie bei den CD-Versionen, mehrere Lizenzen zu haben um mehrere Games zeitgleich zu öffnen (vor allem zum mulen)?
Grüße![]()
Ja, aber den Installer musst du, soweit ich mich erinnere, nur einmal runterladen, aber dann natürlich einen anderen Key eingeben.Der Weg wäre also, aktueller D2 Ordner kopieren und umbenennen, dann deinstallieren und danach über einen weiteren battle.net acc eine neue Version mit frischem Key runterzuladen. Dann immer eine Version mit Sandboxie starten?