• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Next Reset September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddey

New member
Registriert
22 November 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Muesste doch Ende September kommen, oder?
 
Wenn der 6-Monate-Takt eingehalten wird, dann ja. Wurde ja sonst doch auch immer ne Zeit vorher von Blizz angekündigt. Kann mir nicht vorstellen, warum die das diesmal anders machen sollten. Kurze Ankündigung, Knöpfchen drücken und Reset. Mich würde es überraschen, wenn nach so ner Abstimmaktion (immerhin gabs die ja zwei mal), dann doch nichts drauf gegeben wird.
 
Bei Blizzard weiß man nie :rolleyes:. Andernfalls werden die wohl wieder so 2 Wochen vorher bekanntgeben.
 
Die Umfrage im Bnet-Forum war nicht nur für die jetzige Ladder-Saison gedacht sondern auch für die nächste, daher Ende September (so zw. 20-30.9.11)!^^

Aber hoffentlich diesmal reibungslos, ich erinnere mich nur ungern an ende März, wo der Reset mehrfach wdh. werden musste, dabei die Char. die gestartet wurden zu NL wurden und nunja das nicht alle sofort bemerkten und unnötig NL spielten, ohja ziemlich peinlich!... :D

Edit: Jedenfalls macht Bashiok die 6 Monate in seiner Formulierung relativ deutlich, und die letzte Umfrage bestätigt das erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Blizz dazu noch nciht verkündet hat, kann das keiner sagen. kannst ja mal da nachfragen. solltest du ne antwort erhalten, imme rher damit ;-)
 
Okay, danke fuer die Antworten. Ich konnte nur hoffen dass das ein Thema ist das nicht sofort geschlossen wird. Hatte damals auch nen Barbar lvl 7 gespielt der dann sofort wieder NL wurde, nachdem schon fuer einige Zeit Bnet offline war.

Hatte aus verschiedenen zeitlichen Gruenden bis jetzt aufgehoert und im Sommer wieder Zeit, allerdings dann wegen der fortgeschrittenen Ladder keine Lust mehr.

Freue mich allerdings auf den Reset, bin dann als HC Barbar voll dabei, schonmal so als kleine Bewerbung zu eventuellen Ladder Stuermern.

:hy:
 
zu den ladder-stürmern in hc kann dir mod frosti auch was sagen. schau schonmal hier rein. hat auch wohl noch den thread vom letzten reset in seinen abos...

der nächste rest kommt, garantiert bis zum 19. Januar 2038 (unix timestamp).
ende1.gif
 
Wer braucht schon Ladderresets, wenn man bis dahin eh schon die fürs dritte Quartal versprochene D3Beta spielt? :D
Die Hoffnung (einen Key zu ergattern) stirbt zu letzt...
 
Wer braucht schon Ladderresets, wenn man bis dahin eh schon die fürs dritte Quartal versprochene D3Beta spielt? :D
Die Hoffnung (einen Key zu ergattern) stirbt zu letzt...

Wuerde ja umsteigen. Kann mir aber keinen neuen Laptop leisten :cry:
 
Ja Ja Diablo III soll raus, wer braucht schon einen reset was neues zum zocken
 
Wer braucht schon Ladderresets, wenn man bis dahin eh schon die fürs dritte Quartal versprochene D3Beta spielt? :D
Die Hoffnung (einen Key zu ergattern) stirbt zu letzt...
Ich sag euch, dass das alles mit D3 noch dauern wird. Für mich sieht das Spiel einfach unfertig aus. Für wann war D2 damals angkündigt? Und wann kams dann endlich raus? ;)
 
Ich sag euch, dass das alles mit D3 noch dauern wird. Für mich sieht das Spiel einfach unfertig aus. Für wann war D2 damals angkündigt? Und wann kams dann endlich raus? ;)

Zum finalen D3 Release gabs ja noch kein Statement, außer dass sie selbst auch wollen, dass es 2011 fertig wird und deswegen mit Hochdruck daran arbeiten.
Die Beta wurde aber fürs dritte Quartal angekündigt. Und ich denke, dass Blizzard seit Diablo2 einiges gelernt hat. Nicht umsonst kommt jetzt ja in jedem Interview "when it's done" als Antwort ;)
 
Hoffe auch das Ende September wieder ein Ladderreset kommt:top:
 
ich hoffe, dass bis ende september kein solcher thread hier entsteht. :motz:


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben