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Einer der wesentlichen Änderungen des neuen Patches wird das Verhalten des Next Hit Delay sein.
Die Funktionsweise des NHD ist grundsätzlich folgende (Zusammenfassung aus diesem Thread
Der NHD ist eine Verzögerung (Delay), die von Fertigkeiten mit dieser Eigenschaft bei Treffer ausgelöst wird. Dieser Delay bewirkt, dass das getroffene Ziel für 4,5, 6, 10 oder 25 Frames(1 Frame = 0,04 Sekunden) unverwundbar gegen weitere NHD-Treffer ist, gleich aus welchen Quellen (z.B. andere Skills oder SpielerInnen) sie kommen.
Die Auswirkung des NHD ist mit Release des D2R-Patches 2.7 generell nur noch auf den konkreten Skill und die Spielteilnehmer beschränkt die ihn auslösen. Zusätzlich gelten die verschiedenen möglichen Aufladungen (bzw. deren Auslösungen) bei den Kampfkünsten (Martial Arts) der Assassinen nun jeweils als eigener Skill in diesem Sinne - kurz, wer eine MA-Assassine spielt sollte mit mehr Schaden rechnen können. Gleiches gilt freilich auch für den Feuerdruiden und diverse andere Skills. Multiplayerspiele profitieren dadurch, dass sich NHD-Fertigkeiten verschiedener SpielerInnen nicht mehr gegenseitig den Schaden blockieren können.
Folgende Skills der Charakterklassen unterliegen einem NHD:
Assassine
Donnerklauen
Phönixschlag
Drachenflug
Feuerwelle
Schocknetz
Klingenwächter
Amazone
Mehrfachschuss
Streuen (Strafe)
Kettenblitzschlag
Barbar
Schlachtruf
Kampfaufruf
Kampfbefehle
Kriegsschrei
Grausiger Schutz
Druide
Schockwelle
Riss
Vulkan
Twister
Tornado
Paladin
Himmelsfaust
Totenbeschwörer
Giftnova
Zauberin
Nova
Kettenblitz
Frostnova
Was meint Ihr? Wie wird sich was bei den Klassen ändern und im Multiplayer? Meine Einschätzung: Manche Builds werden stärker (MA Assa) und ggf. der Druide, aber nicht um den Faktor 2-5, sondern eher 50% bis 100% mehr DPS ...
Die Funktionsweise des NHD ist grundsätzlich folgende (Zusammenfassung aus diesem Thread
Der NHD ist eine Verzögerung (Delay), die von Fertigkeiten mit dieser Eigenschaft bei Treffer ausgelöst wird. Dieser Delay bewirkt, dass das getroffene Ziel für 4,5, 6, 10 oder 25 Frames(1 Frame = 0,04 Sekunden) unverwundbar gegen weitere NHD-Treffer ist, gleich aus welchen Quellen (z.B. andere Skills oder SpielerInnen) sie kommen.
Die Auswirkung des NHD ist mit Release des D2R-Patches 2.7 generell nur noch auf den konkreten Skill und die Spielteilnehmer beschränkt die ihn auslösen. Zusätzlich gelten die verschiedenen möglichen Aufladungen (bzw. deren Auslösungen) bei den Kampfkünsten (Martial Arts) der Assassinen nun jeweils als eigener Skill in diesem Sinne - kurz, wer eine MA-Assassine spielt sollte mit mehr Schaden rechnen können. Gleiches gilt freilich auch für den Feuerdruiden und diverse andere Skills. Multiplayerspiele profitieren dadurch, dass sich NHD-Fertigkeiten verschiedener SpielerInnen nicht mehr gegenseitig den Schaden blockieren können.
Folgende Skills der Charakterklassen unterliegen einem NHD:
Assassine
Donnerklauen
Phönixschlag
Drachenflug
Feuerwelle
Schocknetz
Klingenwächter
Amazone
Mehrfachschuss
Streuen (Strafe)
Kettenblitzschlag
Barbar
Schlachtruf
Kampfaufruf
Kampfbefehle
Kriegsschrei
Grausiger Schutz
Druide
Schockwelle
Riss
Vulkan
Twister
Tornado
Paladin
Himmelsfaust
Totenbeschwörer
Giftnova
Zauberin
Nova
Kettenblitz
Frostnova
Was meint Ihr? Wie wird sich was bei den Klassen ändern und im Multiplayer? Meine Einschätzung: Manche Builds werden stärker (MA Assa) und ggf. der Druide, aber nicht um den Faktor 2-5, sondern eher 50% bis 100% mehr DPS ...