• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NHD und Mehrfachtreffer bei TS-Drui

ztone

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich hätte an die Druiden-Spieler, insbesondere an die TS-ler, zwei fragen wegen dem Angriff Tornado:

1. In der Druiden-FAQ hab ich gelesen, der Tornado hat nen NHD von 25frams = 1 sekunde, d.h. doch dann es bringt nix wenn man mit 99fc torns castet? nur jeder 2. oder 3. würde dann von den mit 99fc gecasteten torns treffen, zumindest jeder zweite würde den gegner icht treffen wegen NHD. oder ist das im pvp anders als im pve?

2. Nen Torn kann ja 3 mal treffen. wie groß is denn die wahrscheinlichkeit so in etwa (erfahrungswerte), dass nen torn nen gegner 2mal oder gar 3mal trifft?

Danke,
Gruß
Christian

@Aegnor: bitte in diesem Thread keine Beiträge von Usern editieren, ich möchte die Meinung/Erfahrung von jedem hören der sie hier kundtun möchte, danke.

Schau mal im Druiden-Forum in den fixierten Thread, da dürfte es nen Thread geben, der dir deine Fragen beantwortet.

Edit: okay, ich glaub doch ned^^ Jedenfalls Thread von SirShadow (oder so^^) bezüglich Tornado.

Im Kurzfassung: Torn teilt einmal direkt Schaden aus, darauf wirkt NHD und einmal periodisch, alle 15 Frames, darauf wirkt kein NHD.

sind die angezeigten schadenswerte dann die, die direkt ausgeteilt werden? sprich wenn ich z.b. 6000 torn-schaden mache, werden 1000 pvp schaden "garantiert" ausgeteilt + dann noch alle 15 frames (wenn der torn wohl noch in der nähe ist nehme ich an) den selben schaden nochmals?

dachte bisher immer, das wäre zufallsabhängig, ob einfach, zweifach oder dreifach schaden. nach der logik da würde der torn aber doch immer 2 mal bis 3 mal treffen (einmal direkt sowieso und einmal bis zweimal periodisch)?

edit: hab grad den thread den du meintest gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1460085

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der Flugbahn des Torn, also ob er lang genug in Range ist für nen zweiten periodischen Treffer und natürlich, ob der "direkt" Torn unters NHD fällt oder nicht.

hiho

@Aegnor: bitte in diesem Thread keine Beiträge von Usern editieren, ich möchte die Meinung/Erfahrung von jedem hören der sie hier kundtun möchte, danke.

Wenn ich Beiträge von anderen Usern editiere dann liegt das einzig und allein daran das sie gegen die in diesem Forum geltenden Regeln vestoßen. ;)

Der angezeigte dmg ist der einer Schadensübermittlung

Wichtig ist noch: der Kollisionsschaden (der im PvP garantiert nur einmal/Tornado übertragen wird) ist blockbar, der periodische Schaden ist nicht blockbar.

Ach ja; der Periodische Schaden trifft auch nicht garantiert, da er ja nur alle 15 Frames auslöst, und zwar vom beginn der Existenzdauer an. Wenn der Gegner sich also weder in Frame 1, noch in Frame 16 etc. in der Reichweite des periodischen Schadens befindet, dann bekommt er vom periodischen Schaden auch keinen dmg. Zu der Reichweite des periodischen Schadens hab ich ja auch was geschrieben

Zurück
Oben