• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nice rare Phasenklinge gefunden. Für welchen Char?

ThoreAxt

Guest
Hi!

Mir hat soeben Pindel dieses nette Teilchen überlassen:

Phasenklinge (nicht eth):
lvl 54
Einhandschaden: 136-154
20% ias
+340% ed
+200 ar
+ 42-87 fire dam
8% ll

Das Ding geht auf meinem Rächer besser ab als das Lichtschwert. Aber es kommt vom Schaden her nicht an Glimmerscherbe ran. Man könnte es aber noch beschleunigen (Shael od. 15% ias juwi) im Gegensatz zur Glimmerscherbe.

Fällt Euch noch was anderes ein? Ginge das Ding auf einem FC Bär? Oder für nen Zealot? Oder was ganz was anderes?

Gruß
ThoreAxt

was mir so auf die schnelle einfällt wär ein Burner: Link

da ist der physdmg auch nicht so wichtig (PB haben ja nen mickrigen, auch mit dem ED-Wert). AR und LL sind brauchbar und den Feuerdmg kann man mit Facetten verstärken

Wirklich nettes Teil, leider hat eine PB einen so mickrigen Grundschaden dass auch mit 340% ED nichts weltbewegendes herauskommt. Deshalb fällt eigentlich jeder Char der nur auf phys. Dmg baut weg. Für einen FC-WB ist die Waffe zu langsam, da verliert man einfach zuviel gegenüber einer 6-shael-PB oder Blauzorn.

Was ginge - wie schon Z3on - sagte, wäre ein Burner, Froster oder auch Schocker. Gibt für alle drei bessere Alternativen, aber Deine PB wäre durchaus brauchbar.

Das größte Problem für Deine PB ist wohl ihr übermächtiger großer Bruder: Grief

n baranars is dagegen ein übermächtiger gegner^^

phasenklingen sind nur was wenn eth (also upped), optimal isses dann mit 300ed, 20ias, fools, 2soxx:D

Ganz klar Frenzy mit deinem 44x Tulwar upped :)
-30 WSM die PB und 10?? das Tulwar gibt nen genialen "Speed-Bug" :)

Zurück
Oben