• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nich ich schon wieder !! Fallenassa Sockel / Speedfrage

LoD_DeLuXe

Guest
:hy:

Nachdem ich hier echt kompetente Hilfe für meine Feuersoso bekommen hab und die sich relativ wacker schlägt wollt ich mal ne Trapse ausprobiern.

Die Guides von Faleya, Psirex und Icega-PvP sind mir bekannt jedoch konnte ich mit denen von Faleya und Psirex nich viel anfangen da ich schon mit Klauen spielen wollte.

Equip war folgendes vorgeschlagen - >

2.Slot:
6er cta + Spirit
1.Slot:
2Assa/3LS Großklau oder Großkralle* (Erklärung zu Klauentypen unter 7.) 2*"ias/prisma" <-- Das wird unsere Mainclaw**
2Assa/3LS Großklau oder Großkralle 1-2*"fhr/prisma" auf der andern Seite.
+2assn/20fc/2xstr/prisma Tiara "cham"
+2Assa/15fc/life/prisma Amu
Arach
1*10fc/str/life/prisma Ring
Bloodfists
Shadowdancers***
Enigma MP
SoJ
anni
torch
1-2*fhr skiller (je nach Sockelzahl der zwoten Klaue)
7-8*3x+ lifeskiller
10*20/res scs

Was mir aber nicht wirklich klar wurde is das mit dem ganzen Speed :S

Mein Equip wäre das hier - >

Spirit, CtA
2 Assa, 20 Fcr, 2 Sox Tiara
3 Fallen Großklauen 2 Sox
3 Fallen Klingenklauen 1 Sox
Eni Mp
Arach
Bloods
SoJ/SoJ evtl. FcRing
Eth Sands
Amu mit 2 Assa 10 Fcr blablub
9 Trapsks
10Scs
Torch
Anni

Is mir klar dass das Equip nich das gelbe vom Ei is aber für bissi Ffa langts sicher.

Meine Fragen - >

Langen anstatt den vorgeschlagenen 86 auch 48 Fhr? ( Allgemein )

Sind auch 42 Fcr in Ordnung obwohl 65 vorgeschlagen sind? ( oder glei sein lassen? )

Wieso unbedingt Dancers? Sands und Bloods = 48 Fhr, wäre doch okay oda?

Wäre ich damit auf Max Traplegespeed?

Was soll ich in die Großklauen sockeln da ich in Kombination mit Klingenklauen spiele und was in die Klingenklauen?

Welche Schmuckcombo ? Raven + SoJ + Mein Amu / Maras + SoJ ( Raven ) + FcRing / 2 SoJs + Mein Amu + Cham ins Tiara?

Danke für die Hilfe :angel:

Dancers hab ich bei dem Build vor allem wegen fhr und Kickdmg vorgeschlagen, finde DF kann in vielen Situationen sehr nützlich sein. Wenn du 48fhr und ohne Dancers spielst, musst du die Trapsin eben defensiver gestalten. Wär aber ohne Probleme möglich..

Großklaue muss als Mainclaw rein und die andere auf die andere Seite. Würde dir aber raten bie anya ne zweite GT zu shoppen, so schwer is das net und bringt dir beim speed einiges denn mit den beiden Klauen müsstest du 2*Shael in die GT sockeln und 15 ias vom Equip bekommen für maxspeed. Da wär ne zweite GT schon wirklich angebracht.

Außerdem würd ich dir raten NICHT unter 65fc zu spielen. MB ist sehr wichtig und ohne 65fc is das einfach kacke...

mfg

vanitas.pvp schrieb:
Dancers hab ich bei dem Build vor allem wegen fhr und Kickdmg vorgeschlagen, finde DF kann in vielen Situationen sehr nützlich sein. Wenn du 48fhr und ohne Dancers spielst, musst du die Trapsin eben defensiver gestalten. Wär aber ohne Probleme möglich..

Großklaue muss als Mainclaw rein und die andere auf die andere Seite. Würde dir aber raten bie anya ne zweite GT zu shoppen, so schwer is das net und bringt dir beim speed einiges denn mit den beiden Klauen müsstest du 2*Shael in die GT sockeln und 15 ias vom Equip bekommen für maxspeed. Da wär ne zweite GT schon wirklich angebracht.

Außerdem würd ich dir raten NICHT unter 65fc zu spielen. MB ist sehr wichtig und ohne 65fc is das einfach kacke...

mfg

Okay, ich versuche dann noch ne zweite GT zu shoppen :)

Ich werde es erstma mit 42 Fcr versuchen, umrüsten ist ja dann später kein Problem.

Was müsste ich denn mit 2 GTs sockeln?

Hat noch jemand was zur Schmuckcombo zu sagen? :)

Danke soweit :angel:

nene so wird das nix. Du BRAUCHST! zum Bewegen via Teleport (was du dauernd tust) und zum MBen fc. 65 ist ein MUSS! Nicht weniger, höchstens mehr!

so und nu ein sinnvoles lowcost equip (in NL):

2. slot:
Spirit, CtA

1. slot:
3 Fallen Großklauen 2 Sox socked: "2*ias/prisma juwel"
3 Fallen Großklauen 2 Sox socked: "2*fhr/res"
Eni Mp
1*SoJ
Eth Sands
Shako "Cham"

TO Gloves
arach
+2assa/15fc Amu
10fc/life/mana/@ Ring

9 Trapsks (1*fhr. rest life)
10Scs (9*life/res, 1*fhr/res)
Torch
Anni

..mfg

Okay, hab mich nun auch für 65 Fcr entschieden.

Hab aber grottige Resis und daher Equip ein bissel umgestellt.

Tiara 2 Assa, 20 Fcr, 2 Sox "UM/15ias"
Eni MP
FcRing
BK
Arach
Mages
Maras ( Resis t.t )
Eth Sands
2 Sox Großklaue "ShaelShael"
1 Sox Klingenklaue Clean

Hab auf nem Mule ne 40 Ias, 2 Blitzwächter, 2 Waffeblocker Klaue gefunden. Hab die gesockelt und es wurde 1 Sox -.-"

Ist ne Großklaue. Benutzen? 1 Skill is ja nich so wichtig... Wie müsste ich dann sockeln?

15/15 Jools sind mir schlicht und einfach zu teuer :p

du brauchst cnbf ...
daher cham oder Raven. Finde das von mir vorgeschlagene Setup wesentlich sinnvoller.

Fade gibt gut res, ias/prisma jools, amu kannst du billig eins holen wenn's kaum @s hat außer res, 10-15life/11res charms gibt's au net so teuer..

tut mir leid aber n bissel muss man für PvP schon ausgeben.

Wenn du keine 15/15er holen kannst, dann nimm halt 15ias/5-10res ... so schwer wird das ja net sein.

Und ja, kannst die GT usen. mit 1 Sockel ist eben auch nur 10fps trapspeed möglich aber dann musst immerhin kein ias/@ sockeln sondern kannst z.b. prisma/@ oder so reinhaun ... oder life/res, was auch immer.

vanitas.pvp schrieb:
du brauchst cnbf ...
daher cham oder Raven. Finde das von mir vorgeschlagene Setup wesentlich sinnvoller.

Fade gibt gut res, ias/prisma jools, amu kannst du billig eins holen wenn's kaum @s hat außer res, 10-15life/11res charms gibt's au net so teuer..

tut mir leid aber n bissel muss man für PvP schon ausgeben.

Wenn du keine 15/15er holen kannst, dann nimm halt 15ias/5-10res ... so schwer wird das ja net sein.

Und ja, kannst die GT usen. mit 1 Sockel ist eben auch nur 10fps trapspeed möglich aber dann musst immerhin kein ias/@ sockeln sondern kannst z.b. prisma/@ oder so reinhaun ... oder life/res, was auch immer.

Gut mit der neuen Klaue könnte ich also das Tiara mit ChamUm sockeln und müsste keinen Raven mehr nutzen weil ich die ias vom Jool im Tiara nich mehr brauche...

Meine Alte Großklaue kann ich dann auch entsockeln und zur not sogar cleane Resijools reinsockeln - richtig?

Wäre die neue oder alte die Mainclaw?

Und es is nich so dass ich nicht gewillt bin was für den Char was auszugeben aber ich teste erstma ob der Char nich nach 2h ffa schon langweilig wird... Wenn der Char spass macht wird selbstverständlich auch mehr ausgegeben nur ich halte nicht viel von Komplettausstattung einkaufen, Char testen, mit Verlust wieder verkaufen :)

btw. hätte noch ein +1 Assa 18 Fcr amu mit Crapadds da, das von dir vorgeschlagene Setup werde ich selbstverständlich auch nochmal testen da du es mit Sicherheit nicht umsonst vorgeschlagen hast.

Danke für deine Hilfe :angel:

also mit 40ias von der Mainclaw + 15ias vom Equip wärst du auf maxspeed, daher würd ich irgendwo das ias jool reinpacken.

Die Neue is dann ofc Mainclaw, sockel der andern sind egal bzw. muss kein ias rein.

Nimm doch solange Chops, bis du ne gescheite Klaue findest. Die haben wenigstens FHR drauf.

Eine 5LS GT sollte aber recht zügig zu bekommen sein. Sind nun auch nicht so extrem selten.

Zurück
Oben