Jaguar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
die Ladder geht bald zu Ende und da ich in NL weiterspielen werde, mache ich mir Gedanken zu seltenen Ladder-only Gegenständen, die ich noch bauen könnte.
Eid ist ja eigentlich eine Nahkämpferwaffe, die in ätherische Rohlinge gesockelt werden sollte (davon gibt es natürlich auch einen ''großen'' Markt).
Allerdings verfügt das RW über lvl. 16 Herz des Wiesel Ladungen und die kann man im ätherischen Zustand nicht wieder auffüllen.
Eid / Oath
'ShaelPulMalLum'
30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern (Melee-Necro mit geskillten Synergien in einem schnellen Rohling? )
Unzerstörbar (ist ja eh nicht ätherisch, reduziert aber die Reparaturkosten für sup Rohlinge)
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (sehr gut)
+210-340% erhöhter Schaden (jup)
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden (fein)
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen) (aha )
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen) (mjoar...)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael) (sieh 5 Zeilen ^)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul) (besser als nichts)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul) (auch gut)
Verhindert Monsterheilung (Mal) (nützlich für schwachbrüstige Melee-Necros)
+10 zu Energie (Lum) (OMG)
Eine Möglichkeit wäre der Melee-Summoner, der damit selbst zuschlägt. Danach fällt mir noch Speedbuggen beim Barbaren in einem WSM 10-Rohling ein und dann ist auch schon Schluss
Oder seht ihr das anders?
die Ladder geht bald zu Ende und da ich in NL weiterspielen werde, mache ich mir Gedanken zu seltenen Ladder-only Gegenständen, die ich noch bauen könnte.
Eid ist ja eigentlich eine Nahkämpferwaffe, die in ätherische Rohlinge gesockelt werden sollte (davon gibt es natürlich auch einen ''großen'' Markt).
Allerdings verfügt das RW über lvl. 16 Herz des Wiesel Ladungen und die kann man im ätherischen Zustand nicht wieder auffüllen.
Eid / Oath
'ShaelPulMalLum'
30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern (Melee-Necro mit geskillten Synergien in einem schnellen Rohling? )
Unzerstörbar (ist ja eh nicht ätherisch, reduziert aber die Reparaturkosten für sup Rohlinge)
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (sehr gut)
+210-340% erhöhter Schaden (jup)
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden (fein)
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen) (aha )
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen) (mjoar...)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael) (sieh 5 Zeilen ^)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul) (besser als nichts)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul) (auch gut)
Verhindert Monsterheilung (Mal) (nützlich für schwachbrüstige Melee-Necros)
+10 zu Energie (Lum) (OMG)
Eine Möglichkeit wäre der Melee-Summoner, der damit selbst zuschlägt. Danach fällt mir noch Speedbuggen beim Barbaren in einem WSM 10-Rohling ein und dann ist auch schon Schluss
Oder seht ihr das anders?