• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht aus dem Server fliegen..

nr555nase

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin gerade auf einem Server und würde meinen char gerne über nach drinlassen... weiss jemand wie das geht? sonst fliegt man doch nach einiger zeit raus, oder?

Früher war es mal so dass man nach einiger Zeit aus dem Spiel geflogen ist wenn man zu lange nichtstuend rumgestanden hat
Inzwischen sollte das imho problemlos möglich sein sofern dir nicht die Internetverbindung abreisst
Mit ists zumindest schon versehentlich passiert :clown:

die automatischen disconnects gibts nicht mehr.

allerdings spinnt das bnet heute etwas, also kann es sein, daß du dennoch fliegst. aber an sich sollte es möglich sein, den char über nacht drin zu lassen.

Ich versuch seid Wochen, einen Char über Nacht drin zu lassen, hat nicht einmal geklappt^^

nuja, das 24h-disc vom provider ist meist nachts :>
wenn du den char danach reinstellst, sollt es gehen. wenn die bnet-server mitmachen.

dazu hab ich auch grad noch ne frage :)

und zwar ist das ganze etwa 1 jahr her.
ich war damals mit nem ehemaligen clankollegen etwa für 8 stunden im selben duell game und haben ein 2 on 2 nach dem anderen bestritten.

wirklich mind. 8 stunden am stück und im selben game.

auf einmal kam die meldung, dass dieses spiel in x minuten geschlossen wird...

das hab ich bisher erst 1mal überhaupt gesehen.

ist das der auto-disconnect? btw, es war damals schon 1.11b und konnte somit nicht mit einem neuen patch gefixed werden oder benötigte es dafür gar keinen patch mehr?

Kleine Rückmeldung von mir...
Ich und 2 Freunde wurden alle drei rausgeschmissen. Einer hat sich sogar "eingeklemmt". sein char hat die ganze zeit so bekloppt gewackelt...

@rantan
nein, der 24disc kommt von deinem provider, nicht vom bnet.
stand da wirklich, daß das game geschlossen wird? oder this server will be shutting down in 5 minutes?

nix server/provider...

da stand sowas in die richtung:

>>this game will be closed in x mins<<

ich hab grad vorhin mein ehemaligen clanm8 angeschrieben, ob er davon nen screen hat...ich hab seither meine festplatte(N) schon desöfteren formatiert und auf der externen nix gefunden...leider...ich hatte davon sogar auch nen screen.

kann auch sein, dass das game länger als 8 stunden auf war...vllt kann es bei 10 stunden im gameauswahlmenü gar nicht mehr angezeigt werden (weil eventuell nur bis 9:59:59 möglich) und deshalb schliesst es sich.

es war kein ladderreset oder sowas...nachdem das game runtergefahren war, konnten wir direkt ins nächste rein...

wie gesagt, es war vor gut 1 jahr...ca. anfangs november und da war die 3. ladder saison schon im gange und patch 1.11b gabs auch schon...

Zurück
Oben