Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn der Server crasht aber schon.und wenn das spiel crusht heist es nicht gleich dass man jb hat...
Das Herumwackeln ist schon seit längerer Zeit nicht mehr nötig. Das Spiel kann zwar gelegentlich crashen (egal was man tut), aber ansonsten kann man auch einfach ruhig im Spiel herumstehen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass seit 1.13 das rumwackeln wieder nötig ist.
Habe ein paar mal probiert durch simples warten einen Zufalls-Clone zu erwischen.
Wenn die Chars bloss rumstanden, war das game immer nach ~15min zu. Waren auch keine Servercrashes, da der Char direkt wieder Spiele joinen/öffnen konnte.
Hab die Chars dann halt wieder endlos zur Truhe rennen lassen und die Games blieben dann auch wieder ewig offen.
die spiele bleiben auchg offen wenn man sich nicht bewegt... und wenn das spiel crusht heist es nicht gleich dass man jb hat...
und meine anerkennung dass du es hinbekommst deinen char in ein spiel zu stellen und ihm 15min beim stehen zuguckst... und das sogar mehrfach um eine zufallsbillanz zu erkennen... ich glaub da irgendwie nicht dran