• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht aus dem Spiel rausfliegen

nr555nase

Member
Punkte Reaktionen
0
Kennt doch bestimmt jeder. Wenn man längere Zeit regungslos rumsteht, fliegt man aus dem Spiel. Kann man etwas dagegen machen?

Kurz und Knapp, ich sage nein. Manchen hilfts, wenn man seinen Char "aufhängt". Zb in Akt5 aus der Stadt raus -> Tp machen -> in der Stadt ins Haus zu Malah stellen und aufs Tp klicken. Dein Char sollte nun an der Außenwand so komisch "rumzucken"^^

Ob das aber wirklich hilft gegen einen Timeout bezweifel ich, da das ganze doch serverbedingt ist

Keyjamming wär das einzige, das mir einfallen würde.

Sprich ne Taste festklemmen. SO entsteht auf jeden Fall eine Aktion.

Ob's hilft dich als inaktiv rauszufiltern: kp sry, nie probiert ^^

Mit den richtigen Stichworten für die Suchfunktion findet man eigentlich recht fix was zu deiner Frage.

Klick mich

Gruss Silencer23

Das Herumwackeln ist schon seit längerer Zeit nicht mehr nötig. Das Spiel kann zwar gelegentlich crashen (egal was man tut), aber ansonsten kann man auch einfach ruhig im Spiel herumstehen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass seit 1.13 das rumwackeln wieder nötig ist.

Habe ein paar mal probiert durch simples warten einen Zufalls-Clone zu erwischen.
Wenn die Chars bloss rumstanden, war das game immer nach ~15min zu. Waren auch keine Servercrashes, da der Char direkt wieder Spiele joinen/öffnen konnte.

Hab die Chars dann halt wieder endlos zur Truhe rennen lassen und die Games blieben dann auch wieder ewig offen.

---

@kill.the.rich : Es waren halt immer 4 Chars gleichzeitig und das halt immer wieder mal wärend ich was anderes am PC gemacht habe.
Nachdem ich ein häufiges rausfliegen bemerkt habe, gabs halt wieder die dauer-renn-methode und dann klappte das halten wieder.

Natürlich kann das paar mal rausfliegen bei "nur rumstehen" Zufall gewesen sein.

und wenn das spiel crusht heist es nicht gleich dass man jb hat...
Wenn der Server crasht aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das Herumwackeln ist schon seit längerer Zeit nicht mehr nötig. Das Spiel kann zwar gelegentlich crashen (egal was man tut), aber ansonsten kann man auch einfach ruhig im Spiel herumstehen.

hast du da nen link dazu der das sicher bestätigt?
weil genau das ist auch mein eindruck. man kann ewig rumstehen ohne klicken oder aktion und das game crasht nicht.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass seit 1.13 das rumwackeln wieder nötig ist.

Habe ein paar mal probiert durch simples warten einen Zufalls-Clone zu erwischen.
Wenn die Chars bloss rumstanden, war das game immer nach ~15min zu. Waren auch keine Servercrashes, da der Char direkt wieder Spiele joinen/öffnen konnte.

Hab die Chars dann halt wieder endlos zur Truhe rennen lassen und die Games blieben dann auch wieder ewig offen.

die spiele bleiben auchg offen wenn man sich nicht bewegt... und wenn das spiel crusht heist es nicht gleich dass man jb hat...

und meine anerkennung dass du es hinbekommst deinen char in ein spiel zu stellen und ihm 15min beim stehen zuguckst... und das sogar mehrfach um eine zufallsbillanz zu erkennen... ich glaub da irgendwie nicht dran ;)

die spiele bleiben auchg offen wenn man sich nicht bewegt... und wenn das spiel crusht heist es nicht gleich dass man jb hat...

und meine anerkennung dass du es hinbekommst deinen char in ein spiel zu stellen und ihm 15min beim stehen zuguckst... und das sogar mehrfach um eine zufallsbillanz zu erkennen... ich glaub da irgendwie nicht dran ;)

:lol: Also ich perme meine Mules immer so, indem ich ein Spiel erstelle, die Mulis reinstelle und dann bei jedem über "I" ins Inventar gehe.
Die beiden Schriftrollen brauche ich nicht, fliegen gleich beide raus, das Inventar bleibt offen, 2 Stunden später steht der Muli immer noch.

Das habe ich jetzt schon viele male so gemacht - immer erfolgreich.
Ich werde es nachher mal versuchen, Mulis einfach so in der Stadt zu parken, mal schauen, ob die "rausfliegen" oder stehenbleiben.

Gruß Aja

test unnötig, hab gestern meine Mulis gepermt, vor der arbeit eingeloggt und die waren dann auch noch ingame als ich zurückkam (8std + 1std fahrt hin und zurück)

und alles ohne warten key-jammen o.ä.
wer hier nach 15 minuten nimma im game is, sollte sich umsehen ob es nich an was anderem liegen könnte :)

: ach blödsinn, hatte gestern nur ne 6 std schicht, aber trotzdem wars weit länger als hier anderweitig beschrieben

Ich denke das Thema ist durch und wir können es absinken lassen.
Danke,

gruss Silencer23

Zurück
Oben