• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht der älteste, aber der weiseste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
...hat seit neuestem eine wichtige und nicht zu unterschätzende Aufgabe übernommen, zu der man ihm nur Glück, ein gutes Händchen und viel Vergnügen wünschen kann. Nicht wünschen muss man ihm Weisheit, Fairness und Geduld, davon hat er reichlich zu bieten.

Und wer jetzt noch nicht weiß, von wem ich rede, dem ist nicht mehr zu helfen.

Allet Jute zum neuen Posten, Lanx

Möge dir der Moderatorenposten nie langweilig oder lästig werden. Alt genug für dieses Forum bist du ja :D
 
der thread kommt reichlich spät, ich hatte vorher schon ausschau gehalten ^^
dann gratuliere ich dir mal zum neuen posten :hy:

mfg
 
Gratz Lanx, ich hoff ich hab bei der Einweisung nichts vergessen, notfalls alles immer auf mich (oder noch besser auf boodee) schieben :D
 
auch an dieser stelle nochmal: herzlichen glückwunsch. :kiss:

möge die macht mit dir sein.
 
Der AbstauBär kommt aus dem Druidenloch hier mal reingeschneit ;) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :p

Ulli
 
Lanx, du Guter, schnappst mir oft die Belohnung für sinnvollste Antworten auf dümmliche Fragen weg, indem du noch sinnvollere davor postest, jetzt spendierst du mir wieder eine dazu :D .

Spaß. Herzlichen Glückwunsch zu deiner hochverdienten Stellung, ich hab das schon mal gesagt, aber einen Besseren auf diesem Posten kann ich mir nicht vorstellen.

:top:

Yawgmoth
 
Viel Spaß... und Glück :)
 
DER DA ist jetzt nen MOD???:eek: ^^
Glückwunsch,
bei soviel Aktivität hier im Forum musste das irgendwann kommen. :top:
 
gülckwunsch dazu auch von mir :)
bin zwar ehr oder weniger nur stiller mitleser,aber der hat's schon drauf :)

mfg
 
oh, das hab ich ja noch gar net mitbekommen. herzlichen glückwunsch, bist mit sicherheit ne gute wahl für diesen posten :hy:
 
dann auch hier nochmal ein gratz ;)
Ich wünsch dir anstrengende Necro-Jünglinge, nervende Staff-Kollegen und unerbittliche Vorgesetzte :D
 
Sauber :D Das war ja klar, dass du oder drago hier den Posten bekommen :D Und Drago's Logik hat alles geklärt ;)

Viel Erfolg Lanx.
 
Herzlichen Gückwunsch auch hier nochmal, Lanx, auf dass du deine Macht nie zum entfreezen benutzt :D
 
Glückwunsch bzw. Mein Beileid, jenach dem wie mans auslegt :p
Aber bei solchen Kranken Ideen und nach sovielen SpÄ öhm PräsenzZeig Post's muss man ja belohnt werden :D
 
Bei meinem Hauptaccount kriege ich ungültiges Passwort, warum auch immer. Zu allem Überdruss wurde der Hauptaccount auch noch umbenannt, warum auch immer.
Wer also schon immer mal wissen wollte, warum man mehrere Accounts braucht, lese Zeile 1.

Poeki ist nun also weg. Das ist gut. Gut deshalb, weil es doch heisst, dass das Real Life ihn immer weiter vereinnahmt hat ( ich betrachte eine solche Vereinnahmung zumindest als gut). Viel Glück, Erfolg und Spass dort im Real Life. :)

Win ist Sekki. Das ist ne Menge Arbeit. Ich hoffe, Du hast die Zeit. Na denn, Glückwunsch und Beileid. Such Dir das passende grade raus. (Achja, ich würde Beileid nehmen ;) )

Und Lanx ist hier nun also der siebente Mod im Nekroforum. Glückwunsch und Beileid. Auch Du darfst Dir das passende raussuchen. ;)

Und wenn ich mich so umschaue: Die Fragen sind immer noch exakt die gleichen hier. Hat sich nicht wirklich was verändert.

mfg
El
der nun nicht weiter stören wird.

PS: Boah, ich habe nun schon zum dritten Mal aus Versehen auf dieses komische Ingameportalforum geklickt. Wie nervig ist das denn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben