• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht eingeloggte User im Bnet

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

wie ist es möglich das man in Games kann ohne eingeloggt zu sein?
Bild:

Also ich wollte den Heinz wegdrücken, aber dann kam die dort abgebildetet Meldung. Wie ist sowas möglich? Muss ja zwangsweise nen Cheat sein und warum werden die dann nich gebannt?

Wahrscheinlich heißt er nicht Buhulal sondern Buhu1a1 oder BuhuIaI oder eben eine Mischung aus I, 1 und l. Kann man manchmal schwer unterscheiden. Denke, dass es Is sind.

:Picup:D

Beim squelchen über den Partyscreen sollte das Spiel schon den richtigen Namen erwischen ;)
Ich vermute irgendeinen hack dahinter.
€: kein picup :P

Das liegt daran, dass das Spambots sind. Die sind afaik nicht wirklich im Bnet. Wie genau die Spambots laufen weiß ich auch nicht. Afaik laufen die alle über eigene Proxys und verhindern dadurch auch Ip Bans
Lg

Oder er hat schlicht und ergreifend Realmdown

Ich hab das gerade bei so nem Item-Shop Spam-Bot auch ausprobiert. Da kam die gleiche Meldung wie in dem Screenshot. Scheint also normal zu sein. Schon irgendwie lächerlich, wie diese Itemshops Blizzard auf der Nase rumtanzen.

Gruss, Dietlaib

wohl eher so, dass der bot sich als blabla#x ins bnet eingelogt hat...

man sollte mal testen, aber ich glaube mit doppelaccs ect. is vieles anders, vielleicht auch das

kann ja sein, dass der mir blabla#x im bnet is, aber blabla selbst ausgeloggt ist

snowball_two schrieb:
wohl eher so, dass der bot sich als blabla#x ins bnet eingelogt hat...

Kann, ehrlich gesagt, nicht ganz folgen. :confused:

Wenn der Bot mit "blabla#x" eingeloggt ist, wieso kann man dann "blabla#x" nicht mit "blabla#x" squelchen?

snowball_two schrieb:
man sollte mal testen, aber ich glaube mit doppelaccs ect. is vieles anders, vielleicht auch das

Ja, äh... sollte man mal testen.... Wie macht man das? Was sind Doppel-Accs?

snowball_two schrieb:
kann ja sein, dass der mir blabla#x im bnet is, aber blabla selbst ausgeloggt ist

Hm, versteh ich auch nicht, sry. :confused: Ich fänds gut, wenn Du etwas deutlicher werden könntest.

Gruss, Dietlaib

^mmh ok, für diejenigen die nie mit 2 keys gemult haben:

loggt man sich ins bnet mit acc "blabla" (wir nennen ihn mal so) ein, dann kann man alles mögliche mit ihm machen, und wird immer als "blabla" erkannt und auch so behandelt

loggt man sich nun nochmal mit dem selben account ins bnet ein, so erhält man automatisch mit dem zweiten key den accountnamen "blabla#2"

blabla#2 kann nicht gleichzeitig mit blabla im chat aktiv sein (der der zuerst dawar wird gekickt), er kann aber gleichzeitig in einem spiel mit blabla sein. allerdings werden soweit ich mich errinnere in diesem fall beide accounts nach wie vor als "blabla" angezeigt.

betritt nun 2 mal der acc "blabla" das battle.net und der erste, also der original blabla verlässt das bnet danach wieder, so behält der zweite acc trotzdem seinen zusatz "#2"

versucht man nun den im spiel "eventuell" fälschlicherweise angezeigten namen "blabla" zu squelchen bekommt man die meldung, dass "blabla" nicht im bnet ist, was auch stimmt, da nur blabla#2 im bnet ist.

bin atm leider in der heimat und habe kein d2 hier, aber ich kanns morgen gerne testen wenn mir niemand zuvorkommt

€: meinertreu was für ein garstiger ava! wo ist mein kleiner scarab hin??

Er meint, wenn man sich mit einem Account mehrmals einloggt. Dann sind beide gleichzeitig drinnen, allerdings können sie ja nicht gleichzeitig den gleichen Accountname haben (wie will man die ja sonst unterscheiden). Daher wird an den zweiten Accountnamen ein #2 dranngehangen. Ich weiß nicht ob das beim einklinken in ein Spiel angzeigt wird.

Wenn nicht, dann versuchst du den falschen Account zu sperren (den ohne #2), der kann natürlich längst wieder ausgeloggt sein und dann kann man logischerweise, nicht wegschalten.

Hoffe das ist das, was er meint ;)

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit: verdammt zu langsam :zzz:

snowball_two schrieb:
^mmh ok, für diejenigen die nie mit 2 keys gemult haben:

:) Ich mule immer mit meiner Freundin. Anderer Key, anderer Acc, andere IP (leider immer noch...)

Ich danke Dir (und Thunderbirds) jedenfalls für die näheren Ausführungen. Habe alles verstanden. Die Details hab ich bislang gar nicht beachtet, wenn wir mal beide mit dem selben Acc drin waren. Danke jedenfalls für die Hinweise. :)

snowball_two schrieb:
€: meinertreu was für ein garstiger ava! wo ist mein kleiner scarab hin??

Och, ich find die Fledermaus ziemlich kchool... ;)

Gruss, Dietlaib

habs getestet, man kann den 2. acc ganz normal squelchen per squelch button

Das sind Spambots. Sie übermitteln irgendwelche Nachrichten über Websites, die mit Diablo 2 oder Gaming zu tun haben (Trading meistens). Also ich seh sie immer als Charakter. PS: Schau mal bei Lager der Jägerinnen nach (Nähe persöhnlicher Schatz).

Gruß

DerWeißeHai

GreatWhiteShark schrieb:
Das sind Spambots. Sie übermitteln irgendwelche Nachrichten über Websites, die mit Diablo 2 oder Gaming zu tun haben (Trading meistens). Also ich seh sie immer als Charakter. PS: Schau mal bei Lager der Jägerinnen nach (Nähe persöhnlicher Schatz).

Gruß

DerWeißeHai

Und deswegen musstest du den Thread hochholen? Das mit Spambots hab ich schon geschrieben.
Lg

GreatWhiteShark schrieb:

Das ist hier jedem klar... es ging aber darum, dass der Threadersteller den Spambot squelchen wollte, dann aber die Meldung kam, dass dieser nicht auf dem gleichen Realm ist. Und das obwohl er in dem Game ist.
Quasi als ob dein Char in nem Game stehen würde, obwohl du grade garnicht im B.Net bist.

Erklärungen und weiterführendes dazu stehen ja dann oben ;)

Zurück
Oben