• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht sicher mit meinem v/t build

• Ersteller Ersteller Moejority
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moejority

Guest
jop...
dachte an:

Coa -req/ressis + Ber
Maras 30
Exile ST eth bugged 45
grief pb
ww's 65 life
Cleglaws/Draculz/Bloodfists/To Gloves
Enigma Wyrm
Belt ~
Bk5
Raven 20 dex /24x

2.slot: cta 6+ pala spirit

ivent:
9*4x pc skiller
10*17-20/5s
torch 20/17
anni 20/17/x

skills:
20 holy shock
20 foh
12 conv ( nicht sicher , besser lvl 1?)
20 smite
1 holy shield
20 fana
1 salvation und vigor

suche verbesserungen^^

schaut ganz nett aus, aber was is "Belt ~"? Ich hoff für dich, dass das kein BB sein soll :)
Amu kann man evtl noch durchn wirklich super craft Teil verbessern. Conv würd ich schaun, dass es mit Items schon so auf 25 kriegst wenn möglich. Sonst fällt dein FoH-Part noch geringer aus.

ansonsten empfehl ich dir einfach ma den Link hier: klick mich

mfg

der guide spricht mir nicht wirklich zu
finde exile nett, sowie ich ne pb gegenüber einer ba bevorzuge...
bin auch nicht auf totalen foh dmg aus, deshalb mag ich griffon auch nicht, würde eher shakos gegenüber griffon bevorzugen, jedoch verliert man mit beidem viel ressis und hat somit echt wenig stack T_T

najo die ex-ladder Spieler spielen halt lieber ohne Lifetap und das ganz Zeugs.
Würde Griffons sofort nehmen, wenn dann nicht so riesige DR/res Defizite auftreten würden.
Naja und den Rest hast ja schon geschrieben, zum Lamen kann man ggn Barbs Draculs nehmen, gegen andere Smiter cleglaws, etc.

Finde aber der FoH dmg ist auch so gering genug, also würd ich schaun, dass du da dmg mitnehmen kannst, wo es nur geht.

vanitas.pvp schrieb:
najo die ex-ladder Spieler spielen halt lieber ohne Lifetap und das ganz Zeugs.
Würde Griffons sofort nehmen, wenn dann nicht so riesige DR/res Defizite auftreten würden.
Naja und den Rest hast ja schon geschrieben, zum Lamen kann man ggn Barbs Draculs nehmen, gegen andere Smiter cleglaws, etc.

Finde aber der FoH dmg ist auch so gering genug, also würd ich schaun, dass du da dmg mitnehmen kannst, wo es nur geht.

also is das setup nun schlecht oder gut?
war nie nen richtiger ladder spieler, hatte nen hdin und habe auch immer oak in tvts gehabt usw :/
ffa hat nun mal keine festen rules, deshalb auch lifetab!
das ist es ja, mit griffons verlietr man viel zu viel ressis und dr T_T
mit shakos viel ressis , 4 dr( is eh nix^^)
mit coa verliert man life/(mana) und 1 skill gegenüber shakos

da du keine wirklich sinnvolle Möglichkeit finden wirst, Griffons einzubaun, find ich is er so schon recht optimal.
Wegen range 3 könntest evtl ias Gloves besorgen .. aber dann bist du halt arg slow anfällig und das find ich persönlich net so doll. Würd auch eher PB nehmen.

mfg

wie siehts mit meiner skillung aus?
habe gehört das dmg mässig fana > smite > holyshield ist...
mit exile habe ich doch schon defense mässig ausgesorgt oder? da lohnt sich max smite doch mehr als max holyshield?

Equip passt. Als Belt halt Dungo/TG (je nach Gegner). BK passt auch, da man ihn locker gegen Abs-Ringe austauschen kann.

Skillen würde ich anders. Würde HS maxen und Smite auf 1 lassen. Dadurch hast mehr Def, mehr %Block (=mehr Life) und der Smite-Dam dürfte auch höher sein :)

Conv würde ich 12 Punkte setzen (oder so, dass du auf lvl25 [oder besser lvl26^^] mit Items kommst).

nein , das ist es ja...
der smtie dmg ist höher mit max smite als mit maxholyshield, zwar nicht screentechnisch, aber ingame ist es so ;/

mit max fana müsstest du den größtmöglichen dmg bekommen mein ich. ich würde dennoch mehr als 1 punkt in HS stecken weil def manchmal ggn barbs schon ganz nice ist und es auch mehr block bringt ergo mehr life

greez

Ben82 schrieb:
könntest für mehr def noch nen punkt in defiance setzen.

obligatorisch für vigor.

conv lvl1
max fana
rest kannste machen wie du bock hast. würd dmg > def gehn
die meisten barbs sind eh schlecht.

welchen foh dmg peilste an?

Ben82 schrieb:
könntest für mehr def noch nen punkt in defiance setzen.

Dafür hat man als V/T garantiert keine Punkte übrig^^

Edit: Achso... einen Punkt. Dachte mehrere^^ Ein Punkt hat man eh wegen Vigor, weitere sind besser in HS aufgehoben.

hat man nicht eh nen punkt in trotz wegen vigor? und mehr braucht man auch nit^^

und jo die meisten barbs kann man selbst mit 4-5 k foh ohne smite killen, dennoch denke ich so ~5 punkte + sind schon vertretbar in HS :)

aber is halt geschmackssache wie so vieles beim vt

HUNTANDWHIRLU schrieb:
obligatorisch für vigor.

conv lvl1
max fana
rest kannste machen wie du bock hast. würd dmg > def gehn
die meisten barbs sind eh schlecht.

welchen foh dmg peilste an?

naja habs hero editor'd: lvl 95:
4.78 foh dmg wars oda so
lvl 24 conv, ging irgendwie net anders ^___^
kein vigor T_T
2.1k dmg mit max smite, 1 holyshield (halt shown dmg, is aber dmg mässig mehr als holyshield auch wenns der screens net anzeigt, mit holyshield habe ich 2.6k shown smite dmg oda so war das :p)
22k defense (also genug denke ich)
46xx life
22x ressis ohne anya :/
Salv einen drin

ich würde niemals einen paladin ohne vigor im pvp spielen weils einfach nen hammergeiler skill is.

ansonsten... nutz doch tear haunches ^_^ wenn du keine skills verschwenden willst.

lol ffs^^
da use ich lieber 4k foh als das ich auf ww's verzichte ^____^
k also lieber ein in vigor und bissl lower foh dmg...
use vigor auch viel auf smtie, von daher T_T

Moejority schrieb:
lol ffs^^
da use ich lieber 4k foh als das ich auf ww's verzichte ^____^
k also lieber ein in vigor und bissl lower foh dmg...
use vigor auch viel auf smtie, von daher T_T

tears haben 5 str 5 dex 10 prism. ich schätz du tauschst 100life nach bo gegen 4 (?) skills und 10 prisma.

life is sowieso overrated heutzutage. wenn ich die ganzen wwsins und hybrids im trpohy room anschau mit 4.8-5k life mus sich fast heulen.
so was KANN einfach nicht ohne enorme abstirche gehen. scheiß fhr, schlechte fcr und/oder schlachte trap breakpoints.

also checks doch einfach mal durch ... ich finde auf vt btw trppleres boots besser weils da nicht ganz so einfach is an res zu kommen wie beim smiter.

Vigor is sehr praktisch, da du dadurch mehr desyncht ...

Aber einige punkte in str zu staten is natürlich auch kein fehler da du dadurch mehr dmg etc bekommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben