• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht-wegklickbare Werbung(+Sound)

Voran

Member
Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt ein Foto geknipst von der pösen Werbung!! :autsch:

Wie man sieht gibts kein verstecktes X oder sowas. Die Werbung verschwindet nach ca. 10 sek selbst oder man klickt drauf und macht die Seite, die sich öffnet, zu, damit man sie loswird, anders gehts nicht!:go:

Oben in der Mitte, direkt über der Werbung, steht "Schließen" ;) Unauffällig, ja, aber eigentlich sieht man es schon und das ist auch die normale Stelle, wenn kein X rechts oben ist.

Sound habe ich soweit keinen, jedoch stört mich die Musketiere Werbung, da sie den Inhalt teilweise überdeckt, gibts da auch einen Button den ich übersehe ?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15678&stc=1&d=1315213643

nein das ist ein banner, die sind fest positioniert und zwar so, dass sie eigentlich nichts verdecken sollen. das ist also ein bug und der wurde in den letzten tagen auch ein paar mal gemeldet. leider bin ich grade verreist und habe meinen zugang, um solcherlei dinge an die technikabteilung zu melden, nicht dabei.
ich hoffe, dass ein anderer grüner das bereits gemeldet hat, sonst muß es bis heut abend warten, vorher kann ich leider nicht nachsehen.
da das problem aber direkt nach dem relaunch schonmal auftreten ist, denke ich, dass das bereits gemeldet wurde und in arbeit ist.

Zurück
Oben