• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nichts geht mehr

focusdevil

Guest
brauche dringend hilfe. habe im battlenet aus versehen einen scheinbar gecheateten
zauber aufgehoben. jetzt geht nichts mehr. kann mich nicht mehr bewegen. es geht nichts mehr. hilfe.

ich würde eher sagenm du bist opfer eines laggs
also einer verbindungsstörung

abwarten

ansonsten alt+f4 wenn nix mehr geht

oder den affengriff steuerung alt entfernen

beide letztgenannten schen führen dazu dass du diablo beendest oder dies tun kannst

ersteres erledigt sioch wenn die verbindung wieder besser läuft

abnsonsten beschreibe dein problem genauer und lass dich ins hilfe- forum verschieben bei technischen problemen

es geht aber auch nichts mehr im singleplayer. alle meine sachen sind auf einmal rot. kann nichts anklicken. das war auf jeden fall kein normaler zauber. der war orange.

Es scheint eher als wäre im offenen BNet gewesen, da gibt es ja solche Sachen. Als ich das erste mal vor Jahren dort war habe ich einen weißen Ring aufgehoben, den jemand auf den Boden warf, worauf das Spiel abstürzte. Seit dem war ich nie mehr dort, aber anscheinend kann man Items irgendwie so manipulieren, dass so etwas dabei herauskommt.

nein habe nichts runter geladen. war einfach im battlenet. als ich drin war lag da ein zauber. ich habe ihn genommen und jetzt sind alle meine sachen rot. ich kann nichts anklicken und mich nicht bewegen. bin kein cheater oder sonstwas. habe nichts runter geladen. und wie gesagt der zauber war orange. habe sowas noch nicht gesehen.

Warst du im open oder closed Bnet? Also battle.net oder Multiplayer 2?

Lg

ist mir auch mal vor jahren passiert.
hilft nur den char zu löschen.

Tja, eben dort können dir nun mal alle möglichen Cheater begegnen. Du kannst versuchen mit dem HeroEditor den Charm aus deinem Inventar zu löschen, vielleicht hilft das weiter. Ansonsten... naja, besser closed Bnet spielen :(

Schick mir mal die save-datei per Mail zu, dann schau ich mal, dass der Zauber wieder verschwindet...

Wenn du das machen willst, schreib ich dir meine Mail-addy. ;)

Hast du noch die d2s Datei? Die findest du im Ordner Programme/Diablo2/Save
Ich könnte versuchen dein Char noch zu retten. Schick mir einfach eine Email.

Kenny war doch schneller :p :hy:

heroisch kenny ;)
pass nur auf, dass deinem rechner nichts passiert. bei mir ging nämlich auch nicht mehr viel und es war der grund meiner aller ersten d2 pause.

oh man. habs hin bekommen. mit dem hero editor. vielen dank an euch. das ist mir eine lehre.

Zurück
Oben