• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Niedrige FPS unter OSX

UnnamedProphet

New member
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir nach langer Zeit mal wieder Diablo 2 auf meinem MacBook Pro installiert.

Bei den Grafikeinstellungen habe ich openGL gewählt und anschließend das Spiel gestartet.
Laut /fps läuft das Spiel nun allerdings immernoch im Software-mode und ich komme auf eine Framerate von ca 20.
Sobald ich anfange zu casten oder ein paar mehr mobs sehe geht meine framerate auf 1-2 fps runter.

Meine Hardware besteht aus:
2x2,4ghz intel core2duo
geforce 8600 m gt
4gb ram

Das kann also nicht der Grund sein.
Andere Programme habe ich parallel auch nicht laufen.
Call of Duty 4 läuft hier problemlos, es muss also direkt an Diablo liegen.

Dazu kommt, dass ich einen Ping von über 3000 habe...
Also irgendwas wird da nicht richtig sein...

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß mir zu helfen?
 
Schalte von OpenGL auf Software-Rendering im Startdialog.
Hilft nix, OpenGL auf OS X ist in Verbindung mit Diablo2 nix wert.
 
alternativ könntest du die auflösung runterstellen auf 640x480 aber weis nicht ob dir das so spaß macht.

ansonsten stimmt es schon opengl + d2 + mac os x = nix gut
 
Schade.
Die Änderung der Auflösung bringt keine Veränderung der Framerate.

Naja, dann muss ich das wohl oder übel über parallels laufen lassen.
Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben