• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nights Craftstuff Suche

nightshoter

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich suche folgendes
Juwele (alle auch rbfs) (Prio Hoch)
Nef-Runen (Prio niedrig) tp=je 0,88 atm kein gebrauch
Tal-Runen (Prio niedrig) tp=je 0,9 atm kein gebrauch
Ral-Runen (Prio Hoch) tp=je 1,75
Sol-Runen (Prio Hoch) tp=je 2,35
Ith-Runen (Prio niedrig) tp=je 0,88 atm kein gebrauch
Ort-Runen (Prio niedrig) tp=je 1,17 atm kein gebrauch
Thul-Runen (Prio niedrig) tp=je 1,17
Amn-Runen (Prio Hoch) tp=je 1,17
pgs (auch Schädel) tp=je 0,88
jools tp=je 0,88

Das war es was ich suche. Ich biete puls,ums,ists, 20iger und sonstige Blacklistkonforme Items. Du sagst an was du hast bzw. was du dafür willst. Wenn Preise nicht passen einfach nachfragen.

Ist=35,25 tp ( nur bei hohe prio)
mal=30 tp ( nur bei hohe prio)
um=20 tp
pul=10 tp
lem=6 tp
20iger=Ist
3*3=Ist+pul
organset=ist+um
1*key= 5 tp

Kleines Update um die preise zu klären
tp=tradepunkte

Bei Fragen pm bitte

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir bis zu 440 PGs anbieten. für 40 stück hätt ich gerne 1 ist oder 2 um.
bei den juwelen werde ich mal die blauen & gelben durchzählen ;).

existieren irgendwelche grenzen in der menge? sonst sammel ich mal zusammen das es auch ne nette menge wird

danke für das edit in deinem startpost, nun versteh ich das du mit blau+gelb nicht die farbe des juwels meinst sonden ob es rare oder magsich sein soll :D, sind insgesamt 240. 59 thul habe ich auch noch. vlt. hast du was aus meiner suchliste

ich hätte auch noch 80 jools da. hätte da gerne 2 Ist/20er für.

lg belinera

Moin

18 amn
20 ith
25 ort
10 tal
29 thul
hätt ich noch von meiner letzten craftaktion über.
Zusammen hätt ich gerne 5 Ist dafür, oder alternativ was aus meiner SL

LG

Ists hab ich atm net mehr so viele aber keys dafür aber ich gebe dir max 3 ists bzw. 3*3*3keys. Ists gebe ich nur für besondere Craftstuff raus da ich die net so oft habe aber 20iger habe ich genug...

:hy:

Ich hätte noch je 5 Ral und amn und dann noch einige Juwele. Wieviele müssten es sein, um auf 2 20er zu kommen?

MfG

Oha, was für Werte :D
Aber bei den Juwelen fehlt noch der Wert in tp

Naja, ich fang schonmal an mit dem Rechnen ;)

2 Ist = 70,5 tp

5 ral= 8,75 tp
5 amn= 5,85 tp

zusammen 14,6 tp, sagen wir eine Sol dazu knapp 17 tp, fehlen noch 53,5 tp. Kommt jetzt drauf an, wie viel dir Juwele wert sind ;)

MfG

7 nef
18 ith
25 Tal

sind zusammen 50 tp.
Mein Vorschlag wäre: 1x 20er + 1 Lem + 1x Hate + 1x Terror.

Wieviel sind Juwele denn jetzt wert? ;)

Bei 0,5 tp packe ich noch 107 Juwele dazu, um auf den nötigen Gegenwert der 2 Ist zu kommen :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben