• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihla Q done aber Pindle TP??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jayhC

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi
Also normalerweise muss man sich ja entscheiden bei nem Char was er machen will. Pindle oder Nihla.
Hab bei meinem Zerker den Nihla Q offen und join einen game der gerade eben erstellt wurde. Schaue auf Q, steht dass der Q nicht gemacht werden kann, da der Game-Creator schon den Q gemacht hat. Nu is aber der rote TP offen?!
Der Typ konnte weder Deutsch noch Englisch also konnte ich nicht rausfinden, wie das sein konnte >.<
Und das war die ganze Zeit so, er hatte Baalruns aufgemacht.
Jemand Ahnung, wie das sein kann?

gruß Junheui

soweit ich weiß, brauchst du sowohl wp als auch nilathak Quest, damit das Portal verschwindet.

mfg Illyminator

Es geht nur um den Wegpunkt, das Quest is scheissegal. D.h. sobald der Wegpunkt aktiviert ist, verschwindet des Portal.

Die Info wurde zweimal gegeben. Der Thread ist vier Tage alt.

Gibt es einen Grund hier noch zu posten?

Nein.

außerdem ist die info von blind0815 falsch.
illyminator hat recht.

sry tim, wollte nur den fehler berichtigen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben