• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihla Runs Söldner

tschaumitau

Guest
Mach in letzter Zeit immer Nihlaruns um an Geld zu kommen. Dabei verreckt mein Söldner nur ständig was natürlich ins Geld geht. Schuld sind daran diese blöden VIPERN.
Porte ich mit meinem Boner in eine Viperngruppe ist dieser sofort tot!
Was kann ich machen damit er nicht stirbt? Ich brauche ihn nämlich weil ich ohne Frost auch Probleme kriege.

Zur Zeit trägt mein Merc folgendes Equip (alles non eth)

Andariels Antlitz 10%ll
Duriels Schale
Tombreaver 3 socks (noch unbesetzt) relativ hoher dmg selffound <3

Wär toll wenn ihr mir nen Tipp geben könntet

Andy raus, Gaze rein
Duri raus, Gladiators rein
TR raus, Schnitters rein.

Eben auf viel Damred und Magiedamred achten.
Lg

Der Fluch des Gladiators / The Gladiator's Bane
Drahtvlies / Wire Fleece

Leichte Rüstung
Verteidigung: 1255 - 1496
Haltbarkeit: 135
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
+150-200% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 15-20
Schaden reduziert um 15-20
Angreifer erleidet Schaden von 20
Giftlänge reduziert um 50%
+103 zu Maximaler Haltbarkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+50 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich

Daher :)

Eig solltest du wenn du mit dem Boner schon Telep. so schnell dabei sein das dein merc nicht stirbt. Also vieleicht auf das nächste FCR cap mal schauen.
Die vipern sind zwar verbugt aber mit nem ton golem dabei sollte genug zeit sein um weg zu telen.
Selbst bei sehr guten Items auf dem Merc kann dieser noch oft bei den Vipern den rip machen.
Shaft als rüstung upped ginge auch noch. ansonten wie Nosferatu schon sagt :)

Mfg adsche

ps. um an geld zu kommen wäre Travi günstiger (fals du mit geld=gold meinst :D )

xD ^^ is klar ne deswegen hab ich auch ne goldhaut an und keine Eni.:D

Ok werde es auf jeden Fall mal probieren ich nehme mal an der Gladiatior ist nicht so teuer oder? Ich guck einfach mal in die Preisliste ^^.

Aber bringt Magiedamred überhaupt etwas? Ich meine die 20 dmg kann man sich doch in den ***** schieben oder?

Aso bin aktuell auf dem 75 % fc cap

Eig solltest du wenn du mit dem Boner schon Telep. so schnell dabei sein das dein merc nicht stirbt. Also vieleicht auf das nächste FCR cap mal schauen.
Die vipern sind zwar verbugt aber mit nem ton golem dabei sollte genug zeit sein um weg zu telen.
Selbst bei sehr guten Items auf dem Merc kann dieser noch oft bei den Vipern den rip machen.
Shaft als rüstung upped ginge auch noch. ansonten wie Nosferatu schon sagt :)

Mfg adsche

ps. um an geld zu kommen wäre Travi günstiger (fals du mit geld=gold meinst :D )

An sich hast du schon recht, aber offensichtlich stirbt er sehr wohl. Ich vermute einfach, er teleportiert nicht vorsichtig genug und portet in die invis Giftwolken rein, was den Merc dann sofort dahinrafft. Ein wenig Vorsicht und auf Sound achten bzw schwache Sicht nutzen und alles wäre perfekt.

xD ^^ is klar ne deswegen hab ich auch ne goldhaut an und keine Eni.:D

Ok werde es auf jeden Fall mal probieren ich nehme mal an der Gladiatior ist nicht so teuer oder? Ich guck einfach mal in die Preisliste ^^.

Aber bringt Magiedamred überhaupt etwas? Ich meine die 20 dmg kann man sich doch in den ***** schieben oder?

Aso bin aktuell auf dem 75 % fc cap

Die Reduzierung bringt durchaus was, erstrecht in Verbindung mit noch mehr Reduzierung (Gaze). Achja, kannst du irgendwie das 125er Cap bekommen? Macht es noch ein wenig einfacher. Ansonsten wie gesagt: Schwache Sicht nutzen.
Lg

Ja stimmt wohl Nosferatu, an den Giftwolken reckt ja jeder das eine oder andere mal :p.

Mit meiner soso tele ich immer an den wänden lang, mit etwas übung ist das sehr sicher, vieleicht hilft dir das ein wenig.

Mfg adsche

Hmm also die Giftwolken sind glaub ich nicht das Problem, denn ich hab ja 85% psn resist dank andis also mein Merc ist eigentlich ständig grün.
Das Problem sind eher diese Stoßattacken und da ich ja Rushe (also keine Zeit hab die ganzen Hallen zu säubern mit dim vision etc) porte ich da rein. Das mit dem dmg reduce is schon ma ne gute idee auch wenn ich dadurch natürlich psn resis verliere.

Ich glaube Vipern sucken einfach ^^. Is doch pervers wieviel dmg die machen

Hmm zu den 125 fc noch mal

müsste mal schauen hab nicht soviel geld

hab immo (spiele mit max block deshalb spirit ausgeschlossen)

Hoto 40 arach 20 Trangs 20 + 1 ring 10%fc also bräucht ich noch 35

die könnte ich über Amu und Circ holen (20 + 15 oder=? )
Das Problem ist ich hab nich genug geld für Gozu Amu und Circ und wurde nen Haufen Life(Harle) / Res (Amu) verlieren ( hab amu 2 pb 15 ene 51 cr 20 fr 20 psnr 20lr)

Denkt ihr das lohnt sich für 1 Frame?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also die Giftwolken sind glaub ich nicht das Problem, denn ich hab ja 85% psn resist dank andis also mein Merc ist eigentlich ständig grün.
Das Problem sind eher diese Stoßattacken und da ich ja Rushe (also keine Zeit hab die ganzen Hallen zu säubern mit dim vision etc) porte ich da rein. Das mit dem dmg reduce is schon ma ne gute idee auch wenn ich dadurch natürlich psn resis verliere.

Ich glaube Vipern sucken einfach ^^. Is doch pervers wieviel dmg die machen

Hier was zum Vipern-Bug (falls dich interessiert, wie der hohe Dmg zustande kommt) --> aus den FAQtiods (lesenwert)

Tip aus den FAQtiods ist derselbe: Phys-Dmg-Red.

joa nen 20er gladi +sol sollte abhilfe schaffen. allerdings empfiehlt es sich gar nicht erst mit den vipern sich zu beschäftigen und einfach schnellst möglich zu nilha hin und ihn kicken. hin und wieder sonst in dem raum auch noch vipern, aber eher selten und da hilft angepasste ausrüstung und dim vision.

Zurück
Oben