• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlatak Charm??

Pahle

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi hat ein nihlatak charm auch Ilvl 99??oder nur baalcharm?

gleiches level bie denen und den zaubern von diablo

ein gc von baal hell hat ilvl 99, von nihlatak hell ilvl 95 und von diablo hell ilvl 94.
ist aber egal, da sie alle die gleichen affixe (=alle) bekommen können. deshalb werden sie alle unter dem begriff 'baalcharms' zusammen gefasst, auch wenn sie nicht notwendig von baal stammen.

Kann man Charms eigentlich auch Cuben? Hab mir mal die Cuberezepte angeguckt da würde 3pgs+magischer Gegenstand unter Umständen in Frage kommen? Oder was kann man sonst so damit anstellen?

Genau dieses Rezept.
Auf die Art und Weise kann man endlos viele PGs verbraten, und manchmal kommt sogar was Gutes dabei raus...

Danke, jetz weiß ich endlich wo die ganzen PGs hinwandern :D Dann werd ich mir ma fleißig Rohlinge sammeln :D
Irgendwie bin ich damals nie auf die Idee gekommen, Charms als Gegenstände zu verstehen :clown:

Charms von Pindel/Eldritch sind auch ilvl 95?

charms von pindleskin haben ilvl 86, von eldritch ilvl 84. damit können sie nicht das affix "der Vita 91 83 4 +41 bis +45 zu Leben" haben, durch welches baalcharms so begehrt sind (skiller mit 41-45life möglich). natürlich kann man die auch cuben, es können auch jede menge nette sachen rauskommen (skiller mit bis zu 40life), aber optimal sind sie nunmal nur von baal, diablo und nihlatak.

Oder auch: meine Methode:
Wenn Du ein Baalcharm hast, cube dieses, ansonsten nehme irgendein anderes dreifeldriges aus Hell.
Hab im Ergebnis auf die Art und Weise nen Haufen Chars ganz gut mit Skillern ausgerüstet auf die Art und Weise.

Zurück
Oben