• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlatak ein paar Fragen

Huetchenspiele

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ein paar kleinere Fragen zu Nila
und zwar folgende
A) Die Giftwolken der Vipern, wie lange ist die Luft noch Toxisch obwohl die Wolke sich schon aufgelöst hat^^ ich vergifte mich immer wieder daran weil ich da reinlaufe^^
B) Ab und zu seh ich da einzelne Nahkampfskelette die nicht zur Einheimischen population gehören woher kommen die?
und C) Obwohl ich Peace of Nature trage schafft er es immer wieder einzelne Corpseexplosions auszulösen selbst wenn mein söldner nicht dabei ist also definitiv alles von mir getötet wurde und somit ja Monsters Rest in Peace wirken müsste, wieso ist das aber nicht so^^ (wirklich nur vereinzelt meistens greifst...)

Gruss
hs

A) Die Wolken sind meines Wissens 1/3 der Zeit sichtbar und 2/3 der Zeit unsichtbar. (2,4/4,8 Sek.) Siehe auch http://planetdiablo.eu/forum/strate...schreibungen-monsterfertigkeiten-1704963/#070 (viper_poisjav)

B) Das ist ein (übrigens ziemlich gefährlicher) Bug, der auftritt, wenn Nihlathak versucht, ein Monster der Art Schlitzer in ein Suicide Minion zu verwandeln. Siehe auch http://planetdiablo.eu/forum/strate...schreibungen-monsterfertigkeiten-1704963/#050 (Overseer Whip)

C) Wenn Suicide Minions sich selbst hochjagen, wirkt RIP nicht. Ein anderer Grund fällt mir jetzt spontan nicht ein.

Bisl was dazu gibts in den Faqtoids: Käfer

Zu den restlichen Fragen kann ich aber kaum was sagen. Bei den vereinzelten Monstern könnte es sich höchstens um Explodierende Minions handeln, die du damit ja entsprechend nicht selbst killst und die daher Leichen hinterlassen. Bin mir aber selbst nicht sicher, dass Nihla das überhaupt drauf hat.

€: Fluch.

Ja explodierende Minions erschaffen kann der, war in letzter zeit oft da^^ und die gibts da definitv, aber iirc kann zb der Necro mit seiner CE die nichtexplodieren lassen oder?

Danke auf jeden Fall euch beiden

Der Necro kann Suicide Minions nicht weiderbeleben, aber für CEs und Skelette lassen sich die Leichen verwenden.

Zurück
Oben