• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlatak finden?!

Punkte Reaktionen
0
Also mir geht's um folgendes.. Wie man Nihlathak am leichtesten erreicht (Böse Urne = links, Champions = gegenüber, etc.) ist mir schon klar..

Was mir jedoch in unzähligen Nihla-Runs aufgefallen ist, der Gute scheint subjektiv betrachtet vermehrt entweder in dem Gang der nach unten bzw. nach links führt, wenn man aus dem Tor kommt anzufinden zu sein. (Was z.B. beim Geisterbeschwörer nicht der Fall zu sein scheint)

Ich würde das gerne mal statistisch überprüfen und will fragen wie viele Runs zu einem einigermaßen signifikanten Ergebnis führen könnten?

Ich dachte so an 1000 Runs (was in ca 4 Tagen zu schaffen wäre, da für mich die Botprotektion auch kein Hindernis darstellt), oder sind 1000 Runs eindeutig zu wenig?

das mit der urne und so ist zwar ganz gut, aber dauert zu lange....

probiers mal damit: klick

außerdem erscheint es mir so, als wäre nila vermehrt nördlich vom abgang...

imho ist das alles nur zufall/einbildung und die wahrscheinlichkeit ist überall gleich :)

Ah, das mit den Bilder kannte ich noch gar nicht :D

Ich glaube ich hatte mich auch mit dem "linken und unteren Gang" verkehrt ausgedrückt. Ich meinte mit links den Gang, wenn man einfach nur gerade aus geht und mit unten, den wenn man so gesehen dann links runter geht..

Ich werds einfach mal ausprobieren :rolleyes:

ähhh...auch wenns nicht mehr so viel bringt, aber mathemaitsch gesehen müsste doch die anzahl der runs gegen unendlich gehen um eine aussage treffen zu können...

Hallihallo Lego!

Ich widerspreche dir hierbei einfach einmal. Bei einer Wahl werden ja auch nicht alle Bundesbürger gefragt, welche Partei sie wählen werden, sondern nur eine bestimmte Anzahl, um eine Hochrechnung machen zu können.

Wenn man nun 1000 Runs macht, sollte eigentlcih eine relative Gleichverteilung auftreten.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich sag nur: "Wandmalerei" :top:

auch wenn ca jeder 20. Run nicht eindeutig in dieser beziehung ist.

(Ich lieg mit den Wandgemälde ca. 99% richtig)

BlackSorcerer schrieb:

Kannste das mal 'n bisschen allgemein verständlich darlegen. Ich persönlich kann mit deinem Post absolut Nichts (Null , Nüsse, Nada) anfangen.

E#: okeh, okeh, jetzt weiss ich was er meint.

Hallihallo Pilger!

Crazy Kenny hat hier einen Link hereingestellt. Diesen solltest du dir durchlesen. Dann verstehst du diesen Post.

Es geht darum, dass es unten bei den vier Wegen einen Gang mit einer Wandzeichnung gibt. Dort befindet sich dann immer Nilathak.

Einfach mal durchlesen.

Bis dann denn
Skuhsk

BlackSorcerer schrieb:

Willste 100%?
Dann unten links als letztes checken :)

€dit: picup ^^

Hey ich wollte fragen, ob es auch einen Guide gibt, wie man Andy, den Summoner nd Mephisto schneller findet?
Greets Cleo

einen genauen weg gibt es nicht....aber ein paar anhaltspunkte, die man hier nachvollziehen kann: klick

Hallihallo Cleo!

Beim Summoner gibt es keinen Trick, an dem man sehen kann, wo er sich befindet. Wenigstens keinen, der bekannt ist.

Bei Meph gibt es einen. Dort kannst du anhand der Stellung des WPs in etwa sagen, wo der Abgang sein muss.

Bei Andy kann ich dir leider auch keinen nennen. Gibt glaube ich keinen.

Den Guide von Meph kann ich mal versuchen zu finden.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Na gut, Kenny hat den Guide schneller parat als ich.

Zurück
Oben