• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlatak hat mir das angetan :o

Dablo

Member
Punkte Reaktionen
3
Moin...

Ich hatte vorhin ein komisches Erlebnis mit meinem Necro, und wollte mal fragen ob das wer sonst kennt...

Necro mit Armee geht runter in die Hallen von Vaught, Pügelt sich mit den dortigen Tierchen bis zum Vorraum vor Nihla. Der Raum mit Nihla selbst wurde noch NICHT betreten oder aufgedeckt.

Plötzlich CE und Necro besiegt von Nihlatak :cry:

Wie geht dem? Verkaufen nun die Assas Todeswächter an Nihla?
Nach Leiche bergen durch Helferlein und nach schauen, stand Nihla da wo er hingehört...

grübel

Leider kein Screenshot gemacht, sondern aus Reflex ESC. etwas später erst gemerkt das was komisch ist...

:confused:

Kennt das wer? Muss das so?

Spezifiziere bitte genauer, was du mit "Raum von Nihlathak" meinst.
Ich kenn das durchaus, dass der schon weiter rumexplodiert, als man ihn selbst sehen kann, weil es immer dann passiert, wenn man es nicht gebrauchen kann :read:

€: Tröste dich, dass es dir nicht auf HC passiert ist :clown:

Kann es sein, dass deine Summons weiter vor gelaufen sind? Dann nimmt Nihla -sobald ein Gegner im Sichtfeld ist, hier deine Skels - afaik die nächstbeste Leiche und lässt sie explodieren. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Lg

Hm,

Im ersten großen Raum.

Es ist ja ab der Treppe
\/
dünne Gänge
\/
großer Raum (da ist es passiert)
\/
dünne Gänge
\/
Raum mit Nihla

Ok, mag er weit sprengen können, aber müssen aber die Gegner nicht erst "geweckt" werden?

Wie gesagt im Raum von Nihla war bis dahin niemand...

:confused:

€ Nosferatu666
Mag ich nicht garantieren, aber ehr nicht, da mir durch Vipern eine menge Skellis gestorben sind...

Wäre aber logisch, nagut...

Hm...
Entweder, hatte er deine Skels im Visier und BÄM!!11
oder aber:
Du hast BWs/BPs benutzt, welche auf Aufmerksamkeit erregen, und er dich somit ruhig mal wegbombt.

Du weißt, wie Nihla's "Raum" aussieht, kann es sein, dass du ganz dicht am Ende des "Vorderen Ganges" gelaufen bist ;)?
Da hatte er mich auch schon "grundlos" im Visier.

Btw, die Gegner werden afaik schon 2 oder gar mehr Screens weiter "geweckt", also kreiert, die Aufmerksamkeit is widerrum was Anderes.

mfg :hy:

Du hast BWs/BPs benutzt, welche auf Aufmerksamkeit erregen, und er dich somit ruhig mal wegbombt.

^---- *hmpf*

Jau, habe wegen ärger mit den Vipern Knochenknast benutzt...

hmkay, also doch kein Krieg gegen die Assas wegen Waffenschmuggel.. nagut

:cool:
danke! Nu kann ich das grübeln lassen und weiß bescheid... :top:

An dieser Stelle wärs vllt. noch angebracht zu erwähnen dass auch Verwirren und Mittelpunkt ungewollt Monster, damit auch Geschosse von irgendwelchen Fernkämpfern oder gar halt mal ne CE von Nihlatak locken könnte ;)

mfg :hy:

Noch eine Idee: Was war von der Skel Armee genau tot? Kann auch sein, dass ein einzelner Magier die Monster um Nihla angegriffen hat.
Welchen Söldner hattest du? Eine Rouge kann da auch mal hinschießen.

Lg

@ Nosferatu666

Ich hatte keinen Magier, nur Skellikrieger. Söldner Akt2

was meinst du mit: "Was war von der Skel Armee genau tot?"

Ich hatte von 15 noch 4-5 Skellis übrig..

Hätte ja sein können, dass nur Skel Krieger tot sind und die Magier noch leben oder ähnliches.

Frage hatte sich ja evtl geklärt, sah ich dank andere Sachen nebenbei nicht und editieren geht bei mir mal wieder - dank diesem einloggen Problem - nicht. (Ja ich weiß wie man es beheben kann, nach 2 Tagen kommt es trotzdem wieder und aller 2 Tage cookies cleanen ist blöd.)

Lg

Nilathak ist zwar "eigentlich" immer im Raum ganz hinten, aber er kann da auch umherwandern.
Und wenn er umherwandert, dann kommt er auch in einen der schmalen Gänge rein die davor sind und manchmal dann auch in den vorderen Raum.
Allerdings wandert Nila glaub ich nur wenn Gegner in seinen Wahrnehmungsradius reinkommen.

Zumindest hab ich das Umherwandern von Nila schon mehrmals erlebt
und dann kommt er auch in die schmalen gänge rein, sogar bis zu dem Raum der davor ist.

Als Summoner hast du ja Skelette die von sich aus vorauslaufen.
Wenn dann ein paar Skelette in dem schmalen gang vor Nilas Raum waren und Nila dadurch aktiv wurde, kanns durchaus sein, das er in den schmalen Gang reinkommt und er Deinen Char somit auch durch seine CE's wegbombt.

Wenn ich mit nem Nec o. ner Trapse zu Nila gehe, bombe ich prinzipiell ALLES weg, was auf dem Weg so an Leichen rumliegt.
Ich mach das aber auch zur eigenen Sicherheit, da ich HC spiele.

>Wenn ich mit nem Nec o. ner Trapse zu Nila gehe, bombe ich prinzipiell ALLES weg, was auf dem Weg so an Leichen rumliegt.<

Sehr richtig und nur zu empfehlen,evtl. bist du doch an einer Leiche
vorbeigelaufen,das kann schnell bei einigem Gewusel ja mal
passieren.

Mittelpunkt bei Nila einsetzen efordert etwas Fingerspitzengefühl,
weil das unter Umständen der Alte Sack gnadenlos ausnützen könnte,
wenn man nicht schneller wäre :D

Auch hier wär wieder eine hohe CE sehr hilfreich,
ich betrete i.d.R. nie/selten die Zugänge und bombe
gnadenlos alles in Blut und Fetzen,sabber...

MfGg Marco

Ich glaube er erwähnte schon, dass Nihla genau das stand wo er hin gehört, was ein umherwandern wohl ausschliest. Ausedem ist die Sache doch bereits geklärt. Ursache war wohl das casten von Knochengefängnis. Jeder der schonmal Ü-Trist Leveln betrieben hat sollte das doch von Meppel kennen.

Zurück
Oben