• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlatak

Resurrecto

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...

Habe letztens mal mit meinem Lvl 81 Necro endlich auch mal die Nihlatak Quest auf Alptraum fertig gemacht, auch wenn ich es schon wesentlich früher machen konnte.

Kann es sein, daß ich Nihlatak nicht töten darf ? Weil jetzt ist plötzlich das rote Portal verschwunden und ich kann keine Pindle Runs mehr machen, geschweige denn schnell mal ein paar skelette auferstehen lassen.

jein ;)

es gibt zwei moeglichkeitem.

1. Nihlatak nicht toeten, dafuer kannst du dann den WP holen.
2. Nihlatak toeten, dafuer den WP ignorieren.

was passiert, wenn du beides zusammen machst hast du nun erlebt,
das rote Portal geht zu und du kannst nur noch ueber den WP zu Pindle

Ah, ok...

Dann weiß ich schonmal bescheid bis ich in Hölle Akt 5 soweit bin.
Danke.

nochmal

wenn ich nihla nicht töte kann ich den wp holen und das portal bleibt offen, und wenn ich ihn töte darf ich den wp nicht nehmen, dass es offen bleibt
hab ich das richtig verstanden?
das würde ja heißen dass man sich zwischen pindle- und keyruns entscheiden muss. doof

Heißt es nicht.
Bau Dir nen Spielöffner.
Ist bei mir z.B. die Trapse.
Die öffnet das Spiel, jagt den Summoner.
Dann wechsel ich den Char und mach mit dem MF-Overlord den Rest.
Da die Trapse den WP nicht hat, hat mein MF-Overlord dann Portal und WP in dem Spiel zu Verfügung.

Zurück
Oben