• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nila - Keine Quest, keine Keys?

KrustyO

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
ja ich weis die Dropchance für Keys hängt nur von der Spielerzahl ab.
Möchte hier nur ausschliessen das ich nicht weitere 60 Runs sinnlos mache.

Ich öffne meine Spiele immer mit meinem Bobarb und die kleine Sorc geht Nila killen.
Sie kann dann die Nilaquest nicht abschliessen da der Barb die Quest schon hat.
Ich gehe doch richtig in der Annahme das dies keine Auswirkung auf den Keydrop hat und ich gerade einfach Pech bei dem Kerl habe.

Ich bitte um Bestätigung. :)

MfG KrustyO

Ja der Keydrop ist unabhängig vom Questdrop.
Gibt halt immer mal Phasen wo man absolut keinen einen Key findet, dafür aber manchmal direkt mehrere auf einmal. Alles Glückssache.

Hat keine Auswirkungen. Keys können sowohl bei normalen als auch bei Questdrops dabei sein.

edit: zu langsam :zzz:

Danke für die schnelle Bestätigung.
Dann kann ich jetzt voller Hoffnung in die nächsten 60 Runs gehen, irgendwann muss er das ja mal ausgleichen. :)

Kann zu.

Edit: Jaja so muss das ja sein, beim 2ten Run dropt dann ein Key.^^
Sry wegen sinnlosem Thread. :clown:

war ja nicht wirklich sinnlos.

Ich frag mich auch phasenweise ob ich den richtigen nila wegen schlüsseln umhaue, aber wenn er dann mal wieder zwei auf einmal droppt weis ich. ja er ist es und mach die runs weiter ^^

man findet ja auch nicht bei jedem zweiten Gräfinrun ne IST ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei Nihla gar keinen Questdrop...

so is es.
die chance auf einen key is unabhängig vom quest, und beträgt afair irgendwas zwischen 1:10 und 1:15 pro dropdurchlauf.

Die ist sogar je nach Spieleranzahl noch ein wenig besser :)
Ich zitiere mal aus TitanSeals Info-Thread: Beeinflussung der Monster durch die Spielerzahl (ein toller Thread ^^).

TitanSeal schrieb:
Nihlathak - Schlüssel der Zerstörung

Picks: 5

NoDrop: 19
Summe: 61
pk3: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,20%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 10,9%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 11,6%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 11,9%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.

Zurück
Oben