• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nila killen ohne Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WYSIWYG

Guest
Kurze frage, hoffe kurze Antwort, will nicht die übliche Diskussion lostreten:

Ich möchte mir noch das rote Portal zu Pindleskin aufhalten, habe aber den Nila-WP schon aktiviert.

Wenn ich trotzdem mal Nila besuchen will, kann ich ihn in einem Game killen, das ein Char aufgemacht hat, der Nila schon hat, also mit der Anzeige "Sie können diesen Quest...blabla"?

Oder ist das vll unerwartet verbugt und ich versau mir Pindle damit?

Unter den von dir genannten Umständen, also in einem Spiel, wo du den Quest nicht mehr erledigen kannst, darfst du Nihlatak immer töten.

MfG

Ich meine das es noch eine weitere (etwas umständlichere) Methode gibt. So lange man sich den WP nicht holt, bleibt das Portal zu Pindel auf. Verlass dich aber nicht drauf, das müsste nochmal jmd bestätigen :)

MfG

Ja, dann bleibt es offen.
Das Portal verschwindet dann, wenn man sowohl WP holt, also auch Nihla quest abschliesst.

Die möglichkeit stellt sich hier nicht, da er ja den WP genommen hat. Von daher darf der thread absinken.

man kann sich den wegpunkt von nem anderen char geben lassen, anja quest nicht machen dann bleibt portal auch auf weil man nilathak quest nicht abschließen kann bevor man anja macht (derzeit so auf meinem IK barb - der hat auch ohne max resis)

Nachdem wir dann jetzt alle möglichkeiten durch haben, mach ich zu.
Wobei ich finde, wenn man die resis gebrauchen kann, würde ich eher eine andere Option wählen.
Aber das kommt auch auf den Char an, ne Sorce zb hat ja jetzt nicht so die Probs von Pindle zu Nihla durch zu telen.

Aber dem TE wurde ja schon geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben