Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kobra331 schrieb:also ich mach das manchmal (eher selten da ich extra ein vorgeöffnetes game nutzen muss wegen rotem portal)
WP?
es klappt gannz gut man muss nur skellis nachcasten wegen gift selbst 14 k life und 72 resis reichen nicht aus die zerplatzen sehr schnell, sogar eisen golem (gift immun) hats nicht gebracht.
Ist ja auch physischer und kein Giftschaden. Vielleicht mal DV auf die Vipern, dann dürften die kein Gift benutzen.
na egal die leichen die nila zum ce nutzt einfach wiederbeleben mit skelletten oder monster wiederbeleben selbst wenn monster kapazität ereicht ist sterben die alten und die kann nilah nicht mehr nutzen. wenn ich das macher merk ich meistens nichtmal wenn nilah stirbt
edit: ich nutzew weder frieden der natur
Schlau.
noch ce
knuthansen schrieb:Ist definitiv möglich und auch recht sicher. Einziger Haken können die verbuggten Grabvipern sein. Dort ist Teleport eine enorme erleichterung, um aus den Giftwolken wegzukommen.
Die Grabvipern stehen manchmal am Ende der engen Gänge und feuern in Richtung irgendeines Skelettes. Wenn das zufällig so steht, dass das Geschoss der Grabviper den Gang runter fliegt, steht man mitten drin in der Wolke. Und auf Grund der Funktionsweise dieser Wolke ist das schnell tödlich, weil die Spielfigur auch Schaden nimmt, wenn sich der Merc oder die Skelette in der Wolke bewegen. Mein Nec ist da auch noch nicht gestorben, aber harmlos ist das eher nicht. Da muss man verdammt schnell reagieren.Das ist absurd, wie ich finde... Wenn du als Summoner tatsächlich irgendwie in die Giftwolken kommst, hast du etwas komplett falsch gemacht, oder du benutzt Enigma und kannst dich sowieso wieder raustelen.