• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilaruns mit Summoner ?

Eldonir

Member
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen wie gut das klappt :D + Mit welchem Equip und welcher Taktik

lg Eldo
 
Ist definitiv möglich und auch recht sicher. Einziger Haken können die verbuggten Grabvipern sein. Dort ist Teleport eine enorme erleichterung, um aus den Giftwolken wegzukommen.

Ich caste immer Schwache sicht und sprenge dann 1-2 leichen. Wenn mehrere Leichen Liegen dann verstärkter schaden und den Rest Sprengen. I Spielen mit bis zu 4 oder 5 Spielern ist das zu 100% sicher. Darüber hat Nila manchmal zu viel leben, um durch die CE Kette allein zu sterben, ist aber dadurch so geschwächt, dass er leicht beseitigt werden kann.

Der ansonsten oft genutzte Ring Friede der Natur ist hier natürlich hinderlich.
 
also ich mach das manchmal (eher selten da ich extra ein vorgeöffnetes game nutzen muss wegen rotem portal)
es klappt gannz gut man muss nur skellis nachcasten wegen gift selbst 14 k life und 72 resis reichen nicht aus die zerplatzen sehr schnell, sogar eisen golem (gift immun) hats nicht gebracht. na egal die leichen die nila zum ce nutzt einfach wiederbeleben mit skelletten oder monster wiederbeleben selbst wenn monster kapazität ereicht ist sterben die alten und die kann nilah nicht mehr nutzen. wenn ich das macher merk ich meistens nichtmal wenn nilah stirbt :D

edit: ich nutzew weder frieden der natur noch ce
 
Kobra331 schrieb:
also ich mach das manchmal (eher selten da ich extra ein vorgeöffnetes game nutzen muss wegen rotem portal)

WP?

es klappt gannz gut man muss nur skellis nachcasten wegen gift selbst 14 k life und 72 resis reichen nicht aus die zerplatzen sehr schnell, sogar eisen golem (gift immun) hats nicht gebracht.

Ist ja auch physischer und kein Giftschaden. Vielleicht mal DV auf die Vipern, dann dürften die kein Gift benutzen.

na egal die leichen die nila zum ce nutzt einfach wiederbeleben mit skelletten oder monster wiederbeleben selbst wenn monster kapazität ereicht ist sterben die alten und die kann nilah nicht mehr nutzen. wenn ich das macher merk ich meistens nichtmal wenn nilah stirbt :D

edit: ich nutzew weder frieden der natur

Schlau.

noch ce

Weniger schlau.

Simon
 
...noch ne andere Variante zu Nilles Kreaturen: Mit Terror Richtung Nille verscheuchen und dort sammeln. Dann: Mittelpunkt setzen. Weiter: Rest mit verstärkter Schaden verfluchen. Abwarten, bis die erste Leiche liegt und sprengen. Die Kettenexplosion gitbt auch Nille mit vielen HP den Rest.
mfg
tyr
 
knuthansen schrieb:
Ist definitiv möglich und auch recht sicher. Einziger Haken können die verbuggten Grabvipern sein. Dort ist Teleport eine enorme erleichterung, um aus den Giftwolken wegzukommen.

Das ist absurd, wie ich finde... Wenn du als Summoner tatsächlich irgendwie in die Giftwolken kommst, hast du etwas komplett falsch gemacht, oder du benutzt Enigma und kannst dich sowieso wieder raustelen.
Im Prinzip rennen doch die Skellis und der Merc vor, sodass einem selber nichts passiert. Im Übrigens sind Revives sehr praktisch dort unten, da diese selbst dem verbuggten Angriff super Stand halten können.

Mein Summoner macht in HCL regelmäßig absolut problemlos Nihlatak Runs. Mittlerweile geht es sogar sehr fix. Skelette kann man sich auch gut in HoP holen, wenn man nicht mehr durch Red Portal kann. In HoV suche ich schnell den richtigen kann, renne rein und wenns passt caste ich DV wie blöd, und renne direkt bis zu Nihla durch, ins Besondere wenn viele PIs unterwegs sind.

Nihla selber ist auch kein Problem, selbst in einem 3player Game kriege ich den recht gut mit den Leichen tot. Falls er dies trotzdem überlebt schickt man die Skelette vor, die dann Nihlataks CEs "abfangen" oder sprengt selber alles weg was herum liegt.
 
Das ist absurd, wie ich finde... Wenn du als Summoner tatsächlich irgendwie in die Giftwolken kommst, hast du etwas komplett falsch gemacht, oder du benutzt Enigma und kannst dich sowieso wieder raustelen.
Die Grabvipern stehen manchmal am Ende der engen Gänge und feuern in Richtung irgendeines Skelettes. Wenn das zufällig so steht, dass das Geschoss der Grabviper den Gang runter fliegt, steht man mitten drin in der Wolke. Und auf Grund der Funktionsweise dieser Wolke ist das schnell tödlich, weil die Spielfigur auch Schaden nimmt, wenn sich der Merc oder die Skelette in der Wolke bewegen. Mein Nec ist da auch noch nicht gestorben, aber harmlos ist das eher nicht. Da muss man verdammt schnell reagieren.
 
Kann das Problem was du schilderst nicht ganz nachvollziehen drago.
Bin jetzt nach gut 50 Nihla Runs mit dem Summoner genau 1x in der Wolke gelandet (mehrmals vergiftet, aber das tut ja nicht weh) und das ist auf einen Fehler meinerseits zurückzuführen, indem ich zu weit vor lief.
 
Ich habe es nicht gezählt, aber ich hab in der letzten Ladder insgesamt 15 Keys da raus geholt und es ist in der Zeit vielleicht 5 Mal vorgekommen, dass es gefährlich wurde. Ich sagte ja, dass es selten ist.

Das gefährliche beim HC-Summoner ist ja ohnehin, dass der im Normalfall so sicher steht, dass man fast einschläft und dann kommt plötzlich eine Situation, wo man hellwach sein muss, um nicht zu sterben. Ob nun durch einen eigenen Fehler oder durch einen Lag oder sonst was, Grabvipern in dem Dungeon sind gefährlich.

Und ich habe natürlich kein High-End-Equipment, also nix mit Enigma oder CTA, von daher ist es vielleicht ein bisschen schwieriger.
 
Zurück
Oben