• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nilathak - Anti-Merc-Kill-Position

Feuerstein

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich hab grade mal ein paar Nila runs gemacht und habe folgende Positionen gefunden, an denen der Merc nicht angreifen kann, und somit auch keine Leichen produziert, die er in die Luft jagen könnte, und unsere recht labile Zauberin zerfetzen kann.

1. Position

Die Besonderheit hier: Man kann trotzdem noch durch das "Teil" schießen mit FBs oder anderen angriffen.

2. Position

Die Besonderheit hier: Der Merc geht nicht zu den Monstern, die vor dem Grab stehen, man muss aber aufpassen, dass er nicht die Monster killt, die neben ihm stehen. Diese sollte man möglichst schnell umballern und sich dann wieder richtig positionieren.

Ich hoffe, dass diese Kleine "Skizze" euch nen bisschen hilft euren Merc bei Nila-Runs zurückzuhalten und den Run zu überleben ;)

:hy:

werd ich dann mal testen, bzw ausprobieren, da ich ziemlich oft den ollen nille besuch in vollen bruns mit meiner light atm:)

danke erstma hierfür.

Sowas such ich auch schon länger, muss ich gleich mal testen.

Funktioniert das in alle 4 Richtungen?

Sowas such ich auch schon länger, muss ich gleich mal testen.

Funktioniert das in alle 4 Richtungen?

also das mit dem grab funktioniert afaik in alle 4 richtungen, ist aber nicht so sicher, wie das mit dem Kreuz.

Die methode mit dem Kreuz geht, so wie ich es bemerkt habe, nur oben rechts und unten links.

grab hab ich jetzt auch nicht immer gefunden , dass wirklich nah genug an nilla dran ist.

nette idee und wenn man "glück" bei der map hat, dann kann man das sicher ausnutzen.

die merckontrolle über teleport kann/sollte aber reichen eigentlich ^^

Naja zweiweise rennt der Merc dauerhaft nur nach vorn.
Und wenn erst einmal rund um Niha säubern muss, weil er wieder mal immun ist und der Merc killen muss.
Dann kanns nervts gewaltig wenn er dauernd nach vorn läuft 1 Monster tötet. "Bumm" Ce ^^

Da hilfts wenn man den Söldern kurz mal parken kann.

Allg. kann man ja sagen, dass man den merc hinter irgendwelchen Gegenständen parken sollte (kreuz, grab, diese suppenschüssel im 1. bild, etc).

ansonsten gilt halt, immer wieder den merc mit tele einsammeln, und hoffen, dass er nix killt.

Wenn man ihm die Waffe abnimmt, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er was killt rapide. Allerdings steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass der wegen fehlendem Lifeleech stirbt...

Allerdings muss er oft Niha killen wenn er immun ist ^^

Wenn er dann keine Waffe hat wirds zäh :D

ich werd das auch mal testen da meine sorc noch kein friede der natur hat

ich werd das auch mal testen da meine sorc noch kein friede der natur hat

Dann bringt dir das nichts. Es geht darum, dass der merc die eigenschaft "monster ruhen in frieden" nicht hat und er somit nix killen darf. Wenn deine sorc diese eigenschaft nicht auf nem item hat - is sowieso egal

achso okay momentan locke ich alle monster immer bei nila weg ich werd dieses aber trotzdem mal testen weil der merc ganz gerne mal hin läuft der olle vogel

Zurück
Oben